ConTour Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Für die aktuelle Jahreszeit habe ich in den letzten Tagen einfache Overmitts aus nicht so einfachem DCF sehr zu schätzen gelernt. Das ist die Lösung für meine schnell kalte werdenden Hände (war früher nicht so) und ist so schön klein transportierbar. Was auch echt von Vorteil ist: ein Smartphone lässt sich damit noch ganz gut bedienen, was ich so nicht gedacht hätte. Da die Dyneema Mitts doch geschont werden sollen damit sie lange halten suche ich nach leichten Alternativen mit kleinem Packmaß. Habt ihr Ideen, Vorschläge, Erfahrungen, oder einfach nur ein cooles Teil, was ihr dafür nutzt? Bearbeitet vor 1 Stunde von ConTour Typo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Hab ich, Handschuhe aus Silnylon ConTour reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.