Lottchen Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe gerade in einem YouTube Video Flip fuel als Empfehlung für Langstreckenwandern als sehr nützlich gesehen. Nach einiger Recherche finde ich die Idee gar nicht schlecht. Da können die Gaskartuschen wirklich richtig leer gemacht werden. Zumindest theoretisch. Da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, Frage ich mal in die Runde. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Flip fuel? Geht das Befüllen wirklich so einfach und ist es sicher? Bin schon auf eure Erfahrungen gespannt. Liebe Grüße von Lottchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windriver Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Google mal nach ,, Outdoorseiten Gassaver" , da gibt es seitenlange Infos. Ich selber nutze sowas seit einigen Jahren problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lottchen Geschrieben vor 1 Stunde Autor Teilen Geschrieben vor 1 Stunde @windriver danke für die schnelle Antwort. Da habe ich jetzt e erstmal was zum lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.