Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Trans Kaukasus Trail

Helmut

Empfohlene Beiträge

Servus,

bin zufällig auf deren Homepage gestoßen, schaut sehr spannend aus.

über den Teil in Georgien findet man noch ein paar Erfahrungsberichte, aber vom Teil in Armenien leider nichts.

Landschaftlich und kulturell höchst interessant, wer kann mir da genaueres dazu sagen ? Also Versorgung, Wegebeschaffenheit, Markierung.

Vielen Dank

Helmut

For Armenia, you'll find plenty and detailed information on the website of Transcaucasian Trail

I hiked through Armenia (and then Georgia and Turkey) in 2022. It's one of my best memories with very different landscapes along the way, wonderful people, very interesting history. You'll find my feedback with my GPS track (sometimes different from the Transcaucasian Trail), where to find water, resupply, accommodation... on the page Armenia 

Als ich den Thread-Titel sah, meinte ich mich zu erinnern, dass die Ursprünge des Trails irgendwie auf Tom Allen von Tom's Bike Trip zurückgehen sollten... und fand diese Erinnerung bei einer Websuche bestätigt. Vielleicht finden sich hier also ein paar Infos (aber eher sehr ungeordnet): https://tomallen.info/projects/transcaucasian-trail/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...