Helmut Geschrieben vor 14 Stunden Teilen Geschrieben vor 14 Stunden Servus, bin zufällig auf deren Homepage gestoßen, schaut sehr spannend aus. über den Teil in Georgien findet man noch ein paar Erfahrungsberichte, aber vom Teil in Armenien leider nichts. Landschaftlich und kulturell höchst interessant, wer kann mir da genaueres dazu sagen ? Also Versorgung, Wegebeschaffenheit, Markierung. Vielen Dank Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeanmarc Geschrieben vor 14 Stunden Teilen Geschrieben vor 14 Stunden For Armenia, you'll find plenty and detailed information on the website of Transcaucasian Trail. I hiked through Armenia (and then Georgia and Turkey) in 2022. It's one of my best memories with very different landscapes along the way, wonderful people, very interesting history. You'll find my feedback with my GPS track (sometimes different from the Transcaucasian Trail), where to find water, resupply, accommodation... on the page Armenia Epiphanie reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinfarrent Geschrieben vor 14 Stunden Teilen Geschrieben vor 14 Stunden Als ich den Thread-Titel sah, meinte ich mich zu erinnern, dass die Ursprünge des Trails irgendwie auf Tom Allen von Tom's Bike Trip zurückgehen sollten... und fand diese Erinnerung bei einer Websuche bestätigt. Vielleicht finden sich hier also ein paar Infos (aber eher sehr ungeordnet): https://tomallen.info/projects/transcaucasian-trail/ Epiphanie reagierte darauf 1 Zitieren Trails&Tours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.