martinfarrent Geschrieben vor 16 Stunden Teilen Geschrieben vor 16 Stunden vor 6 Stunden schrieb MisterAufziehvogel: Nicht immer habe ich Lust, meine Umgebung bewusst wahrzunehmen Was mich wieder zu den Campingplätzen bringt, wo auch ich Musik höre, und zwar aus genau deinem Grund, @MisterAufziehvogel. Mir fällt grad auf, dass ich dort andere Musik konsumiere als (meistens) zuhause. Die Stones oder Bowie in Glastonbury fallen mir ein - und dann gleich auch das ganze Konzert. Zuhause bin ich hingegen etwas 'feinfühliger', bilde ich mir zumindest ein. Daheim höre ich viel Rock Jazz (Fusion) aus den 70ern, aber auch schon mal Klassik. Woran liegt der Unterschied? Weiß ich nicht so genau. HelgaUnterwegs reagierte darauf 1 Zitieren Trails&Tours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Z. Geschrieben vor 15 Stunden Teilen Geschrieben vor 15 Stunden vor 14 Minuten schrieb martinfarrent: Woran liegt der Unterschied? Weiß ich nicht so genau. Ich könnte mir vorstellen, dass der Unterschied darin liegt, dass der Ort und die Atmosphäre, in der du die Musik hörst, stark beeinflussen, wie du sie wahrnimmst und was dich in dem moment mehr anspricht. Oder man könnte auch sagen, dass deine Musikauswahl deine Stimmung in der jeweiligen Umgebung wiederspiegelt 😊🤔 HelgaUnterwegs reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.