kra Geschrieben 11. November Teilen Geschrieben 11. November (bearbeitet) Ich bin auf Ali auf einen Nachbau des X-MID gestoßen. Gibt es hiermit bereits Erfahrungen? PS. Sehe eben, das der Preisunterschied zum Original nicht soo erheblich ist... Bearbeitet 11. November von kra Zitieren Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilbo Geschrieben 11. November Teilen Geschrieben 11. November vor 13 Minuten schrieb kra: PS. Sehe eben, das der Preisunterschied zum Original nicht soo erheblich ist... OT: Ein fly + meshinner mit Rabatt, inkl. Versand 144,- €? VG. -wilbo- Zitieren - Signatur gelöscht - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kra Geschrieben Montag um 16:22 Autor Teilen Geschrieben Montag um 16:22 (bearbeitet) OK, hab mich auf Normalpreis für 1P, 4 Jahreszeiten mit "solid" Inner bezogen. Da lande ich bei einem Delta von gut 100€ oder ich hab mich total verguckt (was ich nicht ausschließen will, kann es gerade nicht überprüfen). Bearbeitet Montag um 16:23 von kra Zitieren Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilbo Geschrieben Montag um 16:42 Teilen Geschrieben Montag um 16:42 Schau mal unter "asta gear yun chuan 2", da gibt es einiges auf YouTube. Wenn ich mich recht erinnere, ist das fly nicht boden-bündig aufzubauen, ohne dass das inner massiv durchhängt. (Ohne inner ist das natürlich kein Problem). Auch hatte bei korrektem Aufbau das fly im First Kontakt vom zum inner. Was mit dem ausgeprägten Catcut natürlich zu einer potenziellen Abtropfstelle bei Kondenswasser führt. VG. -wilbo- Zitieren - Signatur gelöscht - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kra Geschrieben Montag um 19:09 Autor Teilen Geschrieben Montag um 19:09 Danke @wilbo, über deinen Hinweis bin ich eine Diskussion in r/Ultralight gestoßen. Sehr interessant. Wird wohl nicht bei mir landen... Zitieren Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.