sknie Geschrieben Sonntag um 18:47 Teilen Geschrieben Sonntag um 18:47 Hi Leute, ich möchte mein Underquilt Habanero von Loco Libre verkaufen. Ich benutze einfach keine Hängematte. Ich dachte, dass mein Sohnemann öfters mit mir das Outdoor-Hobby fröhnt, aber nein... Von daher ist das gute Teil zu schade als im Schrank zu versauern. Es wurde lediglich für eine Übernachtung in der Hängematte benutzt und ist in einem tadellosen Zustand. Ich habe das gute Stück 2023 direkt in den USA gekauft. Es handelt sich um ein UQ mit Daunenfüllung für einen unteren Komfortbereich von 20 Grad Fahrenheit, also irgendwas bis -6 Grad Celsius. Die Länge des UQ ist 3/4, bedeutet die Füße schauen raus (ich bin 177cm groß), was nicht schlimm ist, denn die liegen auf einem Stück Isomatte. Alle weiten Angaben sind dem ersten Bild zu entnehmen. Das UQ wurde immer locker im Schrank gelagert. Gewicht: 660g ink. Packsack. Neupreis waren 275$ inkl. Einfuhrumsatzsteuer und Versandgebühr. Ich hätte gerne noch 200€ für das UQ. Alle Bilder sind von mir. Es handelt sich um einen Privatverkauf, kein Umtausch und keine Garantie. Privatverkauf, daher wird der Kaufgegenstand unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge