hofnarr Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 So langsam trudeln ja alle in die Weihnachtszeit ab, daher schonmal ganz rechtzeitig Fröhliche und leichte Feiertage!Ich hoffe, ihr könnt alle auch ein bißchen Ruhe finden, habt eine gute Zeit mit Familie und Freunden. Bei vielen liegt vielleicht Ausrüstung unter'm Baum ... ... andere finden zwischen den Jahren womöglich Zeit für ein MYOG-Projekt. (Hätte ich doch nur mal noch rechtzeitig bei extremtextil was bestellt.)Allen, die länger unterwegs oder weg sind, auch schonmal einen Guten Rutsch!
Wallfahrer Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Ein leichtes Hallo.....ich möchte mich den Weihnachtswünschen anschließen.......Ich wünsche euch allen, ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest....und viele leichte Geschenke.. Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Dennis Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Vielen Dank! Euch auch frohe Festtage Wenn jemand zwischen den Feiertagen Lust auf eine kleine Tour hier im Süden hat, dann meldet euch gerne bei mir! Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Norweger Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Vielen Dank an Dennis und die Mods für die ganze Arbeit, die ihr in unser Forum steckt!Frohe Weihnachten!P.S.: Was haben Weihnachten und UL gemeinsam? Weniger ist mehr! der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Chobostyle Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Von mir auch die besten Wünsche! Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
jozhik Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Von mir auch an Alle ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne und abwechslungsreiche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr; und insbesondere keinen Bauchspeicheldrüsenburnout durch überhöhten Zuckerkonsum! stay UL
outdoorfriend Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben! Laßt Euch reich beschenken und den Festtagsschmaus schmecken. Buon Natale!
iggyriggy Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Joyeux Noël, fur euch alleGesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
howtnted Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohe Weihnachten euch allen! Auf viele tolle Unterhaltungen und Diskussionen im neuen Jahr Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 howtnted.blogspot.de
hrXXLight Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Wünsche auch allen ein frohes Fest und vielen Dank an diejenigen, die ihre Zeit opfern um das Forum in Schuss zu halten. Hoffe den ein oder anderen kommendes Jahr nochmal auf nem treffen zu sehen.
Empfohlene Beiträge