Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

WM megalite oder Sea to Summit Spark women?


noraexplorer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche einen neuen Schlafsack und schwanke zwischen WM megalite und S2S Spark Women -1.

Ich bin 1,65 groß und ziemlich schmal, daher frage ich mich, ob der Spark vielleicht von der Größe her besser ist. Er hat auch ein bisschen leichter und günstiger. WM ist halt was es ist, aber der megalite ist schon echt viel Schlafsack für mich Persönchen.

Habt ihr Entscheidungshilfen für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar keine Frau und auch etwas größer als du (183 cm) aber von der reinen, schon fühlbaren Qualität her wäre ich für den Megalite, den ich auch selber habe und dem ich auch viel Spielraum zutraue (instinktiv, aber auch aufgrund der Berichte anderer Leute). Der Spark(den ich nicht kenne) könnte dir andererseits besser passen, und ich benutze selber seit Jahren im Sommer ein S2S Quilt, mit dem ich vollauf zufrieden bin. Aber ein WM-Schlafsack ist für mich doch schon eine andere Liga. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...