izi Geschrieben Gestern um 13:47 Teilen Geschrieben Gestern um 13:47 Was ich für mich finde: Ein Quilt ist kuscheliger wie ein Schlafsack. Denn da bin ich flexibler mit dem Einmummeln. Beim SChlafsack hab ich einfach diese festgegebene Hülle um mich. martinfarrent reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraleichtflo Geschrieben Gestern um 13:57 Teilen Geschrieben Gestern um 13:57 vor 9 Minuten schrieb izi: Was ich für mich finde: Ein Quilt ist kuscheliger wie ein Schlafsack. Denn da bin ich flexibler mit dem Einmummeln. Beim SChlafsack hab ich einfach diese festgegebene Hülle um mich. Ich dachte, der wird an der Isomatte fixiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biker2Hiker Geschrieben Gestern um 14:13 Teilen Geschrieben Gestern um 14:13 Nö, kannst auch einfach als Decke (“Quilt”) benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Z. Geschrieben Gestern um 14:15 Teilen Geschrieben Gestern um 14:15 vor 47 Minuten schrieb Biker2Hiker: Um welchen Temperatur-Bereich geht es denn bei Dir? Für kältere Reisen fänd ich es schön Richtung Skandinavien zu reisen. Mein Bruder ist aktuell in Schweden und sagt Nachts werden es zwischen -2 und 4 Grad. Die Jahreszeit fänd ich auf jeden Fall schön, um dorthin zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bifi Geschrieben Gestern um 14:58 Teilen Geschrieben Gestern um 14:58 Also ich liebe es auch kuschelig und friere schnell. Aber ich habe festgestellt, dass mein glattes Innenleben vom Schlafsack (Pajak Core 950) tatsächlich total angenehm ist. Außerdem trage ich natürlich Merino Schlafwäsche und Socken. Du hast das Futter sowieso nicht direkt auf der Haut und warm wird ein Schlafsack durch deine Körperwärme. Da ist eher die Temperatur entscheidend und wenn ich vorher meine Trinkflasche mit warmen Wasser reinlege, wird es noch viel kuscheliger 😄 Moni Z., Vicky_ und martinfarrent reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.