Corina Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 Hallo, ich habe einen Flug nach Lissabon für den 31.12. gebucht, um den Fischerweg zu gehen. Am 6.1. geht der Flieger ab Lissabon zurück. Nun bin ich ganz verzweifelt, weil ich einfach keine Busverbindung im Netz für diese Tage finde. Weder nach Porto Covo, nicht nach Sines, nicht nach Odeceixe. Mir wäre es egal, ob von Süd nach Nord oder andersrum. Mit Uber kostet es weit über 100 Euro. Ich hoffe,ihr könnt mir konkret helfen... Auch bin ich für sämtliche Tipps sehr dankbar!
MarcG Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 Rede Express Busse kann man nur 30 Tage im Voraus buchen.
RaulDuke Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 In den Ferien 2025? Meinst du nicht 2024?
Cullin Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 Ich komme am 24.12. in Faro an. Habe auch noch keinen Bus, aber ich denke auch das man die Busse nur ein paar Wochen im voraus buchen kann. Als ich Mitte September nachgesehen habe konnte man bis etwa Ende Oktober buchen.
Corina Geschrieben 8. Oktober 2024 Autor Geschrieben 8. Oktober 2024 vor 5 Stunden schrieb RaulDuke: In den Ferien 2025? Meinst du nicht 2024? Also ich meine 2024/2025 Da es aber ja ab 31.12.24 ist, wander ich ja vor allem in der 2. Ferienwoche :)
Empfohlene Beiträge