Cullin Geschrieben 28. September Teilen Geschrieben 28. September Zur Abwechslung mal kein Gebirge und schon habe ich Probleme... An Weihnachten soll es nach Portugal auf den Fishermans Trail gehen. Eigentlich wollte ich meinen Hoka Speedgoat 5 dafür benutzen. Nach einem kurzen Strandspaziergang im Sand in Wales mit einem anderen Meshschuh bin ich mir jetzt aber nicht mehr sicher. Natürlich würde ich auf dem Trail Gamaschen benutzen, aber wieviel Sand kommt da noch durch das Mesh durch? Hat da jemand Erfahrung? Oder ist das mit dem Sand auf dem Trail gar nicht so schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausgebuffte_Hund Geschrieben 28. September Teilen Geschrieben 28. September Da kommt so wenig durch, dass ab und zu in dem Pausen ausziehen und ausleeren absolut gereicht hat. Quelle: komme gerade von da, mit Speedgoat und Dirty Girl gaiters. Cullin reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 28. September Teilen Geschrieben 28. September Also ich bin 2x den Fishermens Trail gelaufen. Beide Male mit Altra Lonepeaks und Dirty Girl Gaiters. 60-70% Sandstrecke! 0 Sand im Schuh! Wirklich 0 Sand! Silberdistel, Cullin, fatrat und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuthige Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September Sind beide auf dem Fishermen's Trail mit Hoka Speedgoat 5 und MYOG-Gaiters gelaufen. Funktioniert echt super. Durch die Form des Schuhs hinten bleiben die Gaiters eigentlich auch von selbst hängen und brauchen gar nicht unbedingt eine Klett-Befestigung Cullin reagierte darauf 1 Zitieren Meine ultraleichten Kamerataschen: www.leichtmut.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.