Mordrag61 Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Hallo Leute, da ich auf ein Triplex umgestiegen bin brauche ich zwei meiner Zelte nicht mehr wirklich. Beide Zelte sind in sehr gutem Zustand und gerne schicke ich einem Interessenten Bilder. Bei den Preisen bin ich etwas unschlüssig, aber ich denke man kann miteinander reden und wird sich bestimmt einig. 3f UL Gear 623 g Easton Gestänge 86 g Hilleberg Anjan 2 1300g Gestänge 315 g Viele Grüße Dominic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsky Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Was is denn letzte Preis? Gruß Konrad grmbl, TheRebel und gerritoliver reagierten darauf 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Und welches 3F UL Gear Zelt ist es denn? Es gibt da mehrere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mordrag61 Geschrieben 27. September Autor Teilen Geschrieben 27. September Das ist diese hier: https://de.aliexpress.com/item/32878415012.html?spm=a2g0o.detail.1000023.8.38e0QnxGQnxGLo&gatewayAdapt=glo2deu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingo Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Stellt sich die geheimnisvolle Frage. Welche Farbe hat das Anjan? Und welches Baujahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsky Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Für mich stellen sich so viele Fragen.... Offensichtlich will er Threadersteller nicht ernsthaft verkaufen. Gruß Konrad RaulDuke, andygogo, Dingo und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge