SirWesley Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September Mahlzeit. Weiß zufällig jemand ob der beiden Ventile die gleichen Maße vom Außendurchmesser haben? Ich muss einen Adapter für de Exped Widget Pumpe zeichnen und drucken. Hab selbst aber nur die Xlite Matte mit dem Winglock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoggoyo Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September (bearbeitet) Ja das ist gleich. Zumindest der Ring/die Nut in den der Pumpsack greift Bearbeitet 20. September von yoggoyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirWesley Geschrieben 20. September Autor Teilen Geschrieben 20. September Ok. Also 24,5 mm Durchmesser? Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoggoyo Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September Hab es nicht gemessen, kann dir nur sagen, dass der Punpsack auf beide Ventile passt. Allerdings scheint es bei Ventil oder Pumpsack recht große Toleranzen zu geben. Mancher Sack geht leicht, mancher schwer drauf und ab. Habe aber bisher nicht kontrolliert, ob es an Matte oder Sack liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirWesley Geschrieben 24. September Autor Teilen Geschrieben 24. September Moin. Hab diesen Adapter einmal in PLA und TPU gedruckt. Beide passen auf meine XLite und ich hoffe auch auf die Topo. Knight_Saber reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.