DerLandstreicher Geschrieben 12. September Geschrieben 12. September Habe hier gerade fürs Komfortcamping einen Nordisk Puk +4 Egg Kunstfaserschlafsack, der nach ein paar Tagen Auslüften und Ausklopfen einen schönen Loft entwickelt. Weiss hier zufällig jemand, welcher Hersteller sich hinter Nordisks "Norguard" Isolation verbirgt?
fatrat Geschrieben 12. September Geschrieben 12. September Seite 151 angeblich selbst entwickelt bzw entwickeln lassen
DerLandstreicher Geschrieben 13. September Autor Geschrieben 13. September vor 10 Stunden schrieb fatrat: Seite 151 angeblich selbst entwickelt bzw entwickeln lassen Naja, glaube ich nicht wirklich, dass ein Outdoorhersteller da sich jetzt ne chemische Fabrik für die Produktion eigener Fasern hinstellt. khyal reagierte darauf 1
wilbo Geschrieben 13. September Geschrieben 13. September Moin! vor 11 Stunden schrieb DerLandstreicher: ... Kunstfaserschlafsack, der nach ein paar Tagen Auslüften und Ausklopfen einen schönen Loft entwickelt. Magst Du einmal den Loft messen, damit ich mir das vorstellen kann? VG. -wilbo- - Signatur von mir gelöscht -
Christian Wagner Geschrieben 13. September Geschrieben 13. September Egal was da jetzt der Messwert ist. Entscheidend ist IMHO der Wert nach ein Paar Touren. Steintanz reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge