blitz-schlag-mann Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich fahre vom Sa. 21.12. bis So. 22.12. in den Harz, mal die Lage peilen.Start- und Zielort Bad Harzburg, Ilsenburg, Wernigerode o. ä. am nördlichen Harzrand.Gut erreichbar von mir aus auch westlicher Harzrand bis Osterode im Süden.Sa. Anreise gegen Mittag, schöne Wanderung in Richtung Nationalpark.Tageskilometer je nach Lust und Laune (kein Gewaltmarsch), ca. 15 km?Abends Biwak mit Heißgetränk in Schutzhütte, Zelt oder Biwaksack , je nach Wetterlage.So. schöne Wanderung zum Startort.Tageskilometer je nach Lust und Laune (kein Gewaltmarsch), ca. 15 km?So. Abreise gegen Nachmittag.Wer hat Lust? Viele GrüßeIngmar
blitz-schlag-mann Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Geschrieben 17. Dezember 2013 84 Zugriffe, noch sind Plätze frei Viele GrüßeIngmar
jozhik Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 ... möglicherweise kommt für viele Weihnachten wieder sehr überraschend und das WE davor ist schon für den Einkaufsstress reserviert..? ich wäre gerne mitgekommen, da ich Ähnliches plane...allerdings fahre ich erst am 22. in die Gegend, könnte also erst das Wochenende darauf. Vielleicht wäre das ja ein Alternativtermin (28.-29.), der noch mehr Interessenten zusagt?
kamo-i Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ich will unabhängig von einem festen Datum allg. mal fragen wer öfters im Harz unterwegs ist. ... Komme aus Wolfsburg und bin im Monat 1-2x. Wäre cool, wenn sich jemand findet um mal ne Tour zu machen. Bin gerade erst auf dem Weg von L zu semi UL, aber wäre schön, wenn man sich ein wenig austauschen kann. Auch über anderes. Bin 27, sportlich, unkompliziert und für ziemlich alles zu interessieren. Gruß, Massa ... gesendet mit meinem Motorola RAZR i und Tapatalk.
blitz-schlag-mann Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Geschrieben 3. Januar 2014 Hier, komme aus PE, arbeite in BS Viele GrüßeIngmar Viele GrüßeIngmar
stoeps Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Komme aus H, arbeite in WAL – aber wandere im Harz Grußstoeps Of all the roads you take, make sure that some are dirty. – John Muir
kamo-i Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Sauber. Wollte erst spontan von heut auf morgen, aber bin in den letzten 2 Monaten schon zu oft bei Mistwetter. Aber: sagt einfach mal Bescheid, wenn einer von euch hin will. Auch gern spontan. Bzw... : Ich mache gleich mal einen neuen Thread auf, bzgl Harz und abonniere ihn. Dann kann jeder der mag einfaxh kurz rein schreiben und man bekommt per Mail oder Tapatalk Bescheid. ... gesendet mit meinem Motorola RAZR i und Tapatalk.
Empfohlene Beiträge