reiber Geschrieben 22. August Teilen Geschrieben 22. August vor 14 Stunden schrieb Hans M.: Meine regendichteste und trotzdem auch leichteste Regenjacke ist Berghaus Hyper 100 Ohne Belüftungsmöglichkeit (Tunnelzug, Klettverschluss... ) ist für Leute, die schnell schwitzen aber tödlich. MaikGrosser reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badenser Geschrieben 22. August Teilen Geschrieben 22. August (bearbeitet) Nach Poncho, Regenjacken bin ich beim (Wander)Regenschirm+Hyper100 gelandet, den klemme ich am Brustgurt des Rucksacks fest und habe weitgehend freie Hände. Die leichte Regenjacke (Hyper 100), falls erforderlich, kann dann weitgehend offen getragen werden, so daß sich kaum ein Wärmestau bilden kann. Bearbeitet 22. August von badenser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.