gregoreasy Geschrieben 14. August Teilen Geschrieben 14. August Liebes Forum, ich miste meinen Gear-Schrank aus und habe ein paar schöne Sachen gefunden, die zum Rumliegen zu schade sind! Die Preise verstehen sich exkl. Versandkosten. PayPal mit Käuferschutz akzeptiere ich, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt. Durston Xmid Pro 2, erste Charge, nur probehalber aufgebaut, ansonsten NEU. 750€. As Tucas Millaris Bivy, Größe L, vor ein paar Jahren im Forum gekauft und wenig genutzt, guter Zustand. 180€ Thermarest NeoAir Xlite womens, neu wegen Garantiefall, Verpackung beschädigt. 51cm * 168cm, R-Wert 5.4. 170€ DD Superlight Tarp, Größe S, grün, kaum bis gar nicht genutzt, guter Zustand, allerdings aus zweiter Hand. 40€. Trailstar Klon, vor Ewigkeiten im Forum von Zippi gekauft, gebraucht. 20€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregoreasy Geschrieben 15. August Autor Teilen Geschrieben 15. August Der Trailstar Klon ist reserviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregoreasy Geschrieben 25. August Autor Teilen Geschrieben 25. August Das Trailstar ist verkauft. Preisupdate: Xmid 700€ Bivy 160€ Xlite 160€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregoreasy Geschrieben 14. September Autor Teilen Geschrieben 14. September Das Xmid würde ich auch für 650€ verkaufen. Bivy und Xlite für jeweils 150€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zampano Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Hey Gregor, was bedeutet bei dem Tarp Größe S, ich habe dazu im Netz nichts gefunden. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittagsfrost Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Guckst Du hier: https://www.ddhammocks.com/product/dd_superlight_tarp_s?from_cat=33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zampano Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Danke dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregoreasy Geschrieben 8. Oktober Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober Xmid ist verkauft. Noch zu haben sind Xlite, Bivy und DD Tarp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge