reiber Geschrieben 3. August 2024 Geschrieben 3. August 2024 Viele pdf-viewer haben keinen ausreichenden zoom. Da hatte ich z.B. schon Probleme ein Fährticket o.ä. zu lesen. Auf PDF-Monster wie Acrobat oder Apps bei denen die Fähre abgefahren ist, bevor der Werbefilm rum ist, verzichte ich gerne. Ich möchte nur eine pdf-Datei lesbar öffnen. Hat da jemand einen Tip ?.
fatrat Geschrieben 3. August 2024 Geschrieben 3. August 2024 Google Drive PDF Viewer funktioniert prima finde ich (die PDF muss dazu nicht in Drive liegen, einfach irgendwo auf dem Handy, ist dann verfügbar bei der Programmauswahl während des Öffnens) kra reagierte darauf 1
reiber Geschrieben 3. August 2024 Autor Geschrieben 3. August 2024 vor 45 Minuten schrieb fatrat: Google Drive PDF Viewer funktioniert prima Sieht ganz gut aus. Mit meiner Google-Phobie hatte ich diese App deaktiviert.
kai Geschrieben 3. August 2024 Geschrieben 3. August 2024 vor 40 Minuten schrieb reiber: Mit meiner Google-Phobie hatte ich diese App deaktiviert. @reiber Wenn es dabei bleiben soll, kannst du dir den "MuPDF mini" im F-Droid Store angucken. Minimale Rechte, Open Source und keine Tracker...
Christian Wagner Geschrieben 3. August 2024 Geschrieben 3. August 2024 +1 für Mupdf kai reagierte darauf 1
reiber Geschrieben 3. August 2024 Autor Geschrieben 3. August 2024 MuPDF hatte ich drauf. Leider war auch hier oft keine ausreichende Vergrößerung möglich. Ich wäre sonst gerne dabei geblieben.
shotta51 Geschrieben 4. August 2024 Geschrieben 4. August 2024 ich nutze dafür einfach die Firefox-App. Wie gut die Zoom Funktion da ist musst du aber ausprobieren. Kostenfrei und keine werbung und funktioniert bei mir zuverlässiger als jedes andere Tool
kai Geschrieben 4. August 2024 Geschrieben 4. August 2024 vor 23 Stunden schrieb reiber: MuPDF hatte ich drauf. Leider war auch hier oft keine ausreichende Vergrößerung möglich. Ich wäre sonst gerne dabei geblieben. Komisch, ich konnte bisher jede PDF so stark rein zoomen, dass ich nur noch riesige Buchstaben auf dem Display sehe... 🤔
Empfohlene Beiträge