RaulDuke Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Ich bin am überlegen, mir oben genannte Hängematte zu zulegen. Finde aber weder hier, im Hängematten Forum, noch auf der Hersteller Seite irgend welche Angaben zum Packmaß. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzwaldine Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Derzeit leider nicht, wir sind unterwegs, in einer Woche messe ich gerne! RaulDuke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaddin Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Ist das nicht @doman? (weiß aber nicht, ob er hier noch mitliest) Mittagsfrost reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cafeconleche Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Alternativ im HM -Forum Doman anschreiben. Da heißt er wie seine Matte😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzwaldine Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Ja, der. Hersteller ist @doman. Er ist hier immer mal wieder unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 1. August Autor Teilen Geschrieben 1. August Habe den Hersteller angeschrieben! 13 X 25 cm! Damit ist dieses Thema erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzwaldine Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Auch, wenn sich das Thema erledigt hat, hier noch ein Größenvergleichsfoto, die Flasche ist eine 0,75l UL-Thermos-Flasche. Der Packsack enthält noch die Baumgurte und ist gut knautschbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 9. August Autor Teilen Geschrieben 9. August Danke nochmal, @Schwarzwaldine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.