Nero_161 Geschrieben 23. Juli Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Ich war mal wieder etwas ubermütig und habe ein paar Sachen gekauft, die ich leider doch nicht nutze. Daher hier eure Chance auf ein Schnäppchen: • Nordisk Oscar +10° Schlafsack Der leichteste Kunstfaserschlafsack auf dem Markt: 315g in Gr.M (bis 175cm) Komfort 14° - Limit 10° Super kleines Packmaß - ideal für Touren im Sommer oder als warmer Hüttenschlafsack Absolut neuwertig, nur Probe gelegen, offen gelagert. Kommt mit 32g Drybag und leichtem Packsack Neupreis 320€ - für 160€ zu haben • Salewa Pedroc GTX II Jacke, Gr. S Die leichteste und atmungsaktivste 3-lagige Goretex Membran "GTX Active" wurde hier zu einer 185g leichten Jacke verbaut. 28.000mm Wassersäule und eine Atmungsaktivität von 40.000! Die Kapuze lässt sich super anpassen, genau wie der Bund. Nur ein paar Mal bei Nieselregen getragen, sonst nur im Rucksack dabei gehabt. Neupreis über 300€ - für 140€ zu haben • Blue Ice Harfang Steigeisen Die Blue Ice Harfang Serie macht die leichtesten (halb)automatischen Steigeisen auf dem Markt, 10 Zacken, vorne Stahl - hinten Alu - 380g ohne Antistollplatten, ca 450g mit ABS + Körbchenbindung vorne. Super kompakt durch flexiblen Mittelsteg. Anpassbar auf steigeisenfeste Schuhe mit Sohlenrand/Tourenskischuhe ca. Gr. 35-43 (normalerweise bis 46, habe den Mittelsteg um ca 3cm gekürzt - dieser lässt sich aber für wenig Geld in der Originallänge nachkaufen und wechseln) Wie Neu, waren auf einer Tour dabei wurden aber nicht gebraucht. Neupreis 150€ - für 90€ zu haben • The North Face Dragline Bib, Gr. XS In der Farbe Wild Ginger / Patina Vllt nicht unbedingt UL - Aber eine super schöne 3-Lagen Hardshell Trägerhose für Wintersport, Skitouren etc. Wasserdicht, atmungsaktiv, Schneefang und Gamaschen am Knöchel, Tasche am Bein und auf der Brust. Neu mit Etikett - Mir ist sie leider etwas zu schmal UVP 280€ - für 150€ zu haben --- leider sind die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge, Schreibt mich gerne an bei weiteren Fragen oder für Detailfotos Bearbeitet 23. Juli von Nero_161
Empfohlene Beiträge