MIRRORbroken Geschrieben 10. Juli 2024 Geschrieben 10. Juli 2024 Ich biete einen Phoenix Lite von @HUCKEPACKS in der aktuellen Version und komplett schwarz in der Rückenlänge Medium. Bis auf Schulterträger im Meshtaschenbereich ist das robuste 18er Cuben verarbeitet worden und alle Meshtaschen sind aus Dyneemastretch gefertigt. Custom ist außerdem das der Rucksack kein Loch vorne zum Waßeraustritt hat, falls drinnen mal was ausläuft oder sonstwie Waßeraustritt wäre. Außerdem gibts im inneren Rückenpolsterfach zwei Schlaufen mit Haken für Kleinkram oder Trinksystemaufhängung, dasselbe nochmal vor dem Fach für Rückenpolsterung. Der Verkauf fällt mir schwer, aber leider paßt mir der Rucksack nicht mehr, irgendwas ist an meiner Schultermuskulatur durch Sport anders geworden Rucksack ist komplett neu und mit Schildern. Preislich dachte ich an 490€ für den Rucksack. Zusätzlich habe ich noch den Hipbelt in Slim, ebenfalls neu für 45€ Auch neu: ein Sea To Summit Ultrasil in grellen orange für 18€ Fotos kann ich bei Intereße zusenden weil ich die hier nicht mehr aus Inseraten löschen kann, bzw früher konnte, nachdem einmal reingestellt. Bei Fragen gerne Fragen. Antworten kommen sobald möglich, aber möglicherweise nicht am selben Tag, dieses Wochenende wahrscheinlich gar nicht.
khyal Geschrieben 10. Juli 2024 Geschrieben 10. Juli 2024 vor 6 Minuten schrieb MIRRORbroken: Fotos kann ich bei Intereße zusenden weil ich die hier nicht mehr aus Inseraten löschen kann, bzw früher konnte, nachdem einmal reingestellt. Auch aus Gruenden des neuen Steuerrechts, kann ja inzwischen von User / Gastseite nicht mehr auf das Unterverzeichnis erledigt zugegriffen werden, wenn Du also irgendwann erledigt drunter schreibst, verschwindet es ja aus dem oeffentlichen Forum. Ansonsten werden ja eh alle Anzeigen, die aelter als ein Jahr sind, verschoben und sind damit aus dem oeffentlichen Bereich verschwunden. Terranonna.de
MIRRORbroken Geschrieben 11. Juli 2024 Autor Geschrieben 11. Juli 2024 @khyalOk, danke für die Info zur Neuerung Morgen werden die Fotos nachgereicht!
MIRRORbroken Geschrieben 12. Juli 2024 Autor Geschrieben 12. Juli 2024 Ich nutze mein Smartphone sehr selten und kann damit online in keine Menüs, was neu ist oder hier Antworten. Lösungsversuche von mir haben auch nichts gebracht. Am Wochenende habe ich keine Zeit um die Fehlerquelle zu kümmern, daher wirds diese Woche nichts mehr mit Fotos Leider.
MIRRORbroken Geschrieben 18. Juli 2024 Autor Geschrieben 18. Juli 2024 Endlich klappts auch hier mit den Bildern! Sorry an alle die seit dem Eröffnungspost schon darauf warten! Wie ich beim Auspacken des Hüftgurts gemerkt habe ist der auch aus robusten 18er Cubenfibre. Weswegen ich den nur im Set mit Rucksack für 45€ verkaufen würde. Einzeln finde ich das 60€ noch fair sind. Der Rucksack ist wie gesagt auch komplett darauß gefertigt! Damit allen klar ist welches Material ich meine hier noch ein Link https://www.extremtextil.de/dyneema-composite-fabric-woven-ct5k18-blkwov4-102g-qm.html Alle angebotenen Sachen sind wie gesagt neu und kommt, bis auf den Sea To Summit Packsack, in Originalverpackung, sowie allen Teilen die darin mitgeliefert wurden. HUCKEPACKS reagierte darauf 1
MIRRORbroken Geschrieben 16. August 2024 Autor Geschrieben 16. August 2024 Preis vom Rucksack jetzt auf 440€ gesenkt, Hüftgurt einzeln auf 55€. Silnylon Packsack ist weg. HUCKEPACKS reagierte darauf 1
MIRRORbroken Geschrieben 8. Januar Autor Geschrieben 8. Januar Pack und Hüftgurt zusammen für 475€ inklusive Versand! Beides nachwievor leider NEU, weils mir nicht paßt. Sonst wäre höchstens der Hüftgurt mal verkauft werden. Abgesehen davon das so eine Variante dieses wunderbaren Rucksacks sowieso schon ne Rarität war, wird es von @HUCKEPACKSin Zukunft nichts mehr geben Bzw. nur noch über Gebrauchtmarkt. HUCKEPACKS reagierte darauf 1
MIRRORbroken Geschrieben Freitag um 22:51 Autor Geschrieben Freitag um 22:51 534 Gramm Ruckpack, ohne Hüftgurtband (also das ungepolsterte) 40 Gramm Hüftgurtband 76 Gramm Hüftgurt, gepolstert 50 Gramm Rückenpolsterung
Empfohlene Beiträge