markus.z Geschrieben 9. Juli Geschrieben 9. Juli Biete wieder einen Schwung an Ausrüstung. Bei Fragen immer gerne melden. Samaya Opti 1.5 Zelt Wie neu. Hatte es nur auf zwei Wochenendtouren dabei. Gewicht mit Packsack: 626g Gewicht Swiss Piranha Heringe: 42g Zusätzlich Abspannleinen für "Porchmode": 11g Preis: 750€ GramXpert simpLite quilt Neu Isolierung: 67 Apex Größe: L (bis 188cm) /Regular Innenfarbe: Burnt Orange Außenfarbe: Charcoal Gray Gewicht: 336g Preis: 150€ Rab Ultrasphere 1.5 Leichte und vor allem sehr klein packbare Sommermatte Abmaße: 183cm x 51cm x 8cm Gewicht: 332g (nur Matte) R-Wert: 1.3 inkl. Pack- und Pumpsack Preis: 100€ Flextail Gear Zero 05 Matte Abmaße: 183x51x10cm (7cm Höhe in der Mitte der Matte) Gewicht: 508g (nur Matte) R-Wert: 5.6 inkl. Pack und Pumpsack Preis: 100€
RaulDuke Geschrieben 9. Juli Geschrieben 9. Juli Wie ist denn die angebliche Atmungsaktiviät des Samaya Zeltes? Ich bin nicht Kaufinteressiert, aber ein Kumpel hat es sich vor einiger Zeit gekauft, es aber noch nicht ausprobiert. Ich zweifle irgendwie daran, das man darin null Kondenz hat…
markus.z Geschrieben 9. Juli Autor Geschrieben 9. Juli vor 4 Minuten schrieb RaulDuke: Wie ist denn die angebliche Atmungsaktiviät des Samaya Zeltes? Ich bin nicht Kaufinteressiert, aber ein Kumpel hat es sich vor einiger Zeit gekauft, es aber noch nicht ausprobiert. Ich zweifle irgendwie daran, das man darin null Kondenz hat… Null Kondenz nicht, allerdings für ein Einwandiges Zelt hast du nahezu keine Kondenz. Ist schon beeindruckend. RaulDuke reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge