Zum Inhalt springen
PNs sind derzeit leider deaktiviert. Das Problem wird zeitnahe behoben. ×
Ultraleicht Trekking

[Biete] Norrøna Falketind Thermal Pro Highloft Fleecejacke


Jonathan

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe diese sehr schön gemachte Fleecejacke, da ich mir selbst einen Polartec Alpha Pullover genäht habe, der doch nochmal ein ganzes Stück leichter (dafür aber auch ohne RV ist)


Zustand: sehr gut (wahrscheinlich weniger als 25 mal getragen)

Mein Preis: 85€

Größe: S (bin 176cm, 65kg und sie sitzt sehr gut bei mir. Nicht super eng, es passt auch ein dicker Baselayer drunter aber auch nicht zu locker.)

Gewicht: 232.8 g

Material: Polartec Thermal Pro Highloft (ähnlich zu Polartec Alpha, dass es aber damals noch nicht gab soweit ich weiß) und ein Gridfleece

UVP: 149,95 €

Details:

  • Polartec® High Loft
  • Brusttasche
  • Einschubtaschen
  • Integrierte Handgamaschen
  • Seitliche Stretcheinsätze
  • Weicher Kinnschutz


Beschreibung:
"Die falketind Thermal Pro HighLoft Jacke bietet das beste Wärme-Gewichts-Verhältnis der falketind-Reihe. Das strapazierfähige Material und die hohe Atmungsaktivität machen diesen warmen, isolierenden Layer zum ganzjährigen Allrounder. Die kleine Schwester der HighLoft Jacke besteht aus dem gleichen, einzigartigen Polartec ThermalPro High Loft-Stoff, der trotz seines geringen Gewichts viel Wärme spendet. Diese Jacke kann als Innen- und Außenlayer getragen werden. Der hochwertige Polartec ThermalPro High Loft-Stoff hält zuverlässig warm und sichert den Feuchtigkeitstransport innerhalb deiner Shell-Jacke, während die offene, schnelltrocknende Gewebestruktur beste Atmungsaktivität und Schutz bei Wind und Wetter bietet. Als falketind-Fleecejacke mit dem kleinsten Packmaß und Polartec Stretch an den Seiten und unter den Armen bietet sie Flexibilität und gute Verstaubarkeit."

 

 

20240708_175147.jpg

20240708_175136.jpg

20240708_175259.jpg

original_9c158b27-f4df-4c0b-abfe-db4283f26a00_20240708_175003.jpg

20240708_175042.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...