wilbo Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Moin! Ich biete hier ein neues Rechteck Tarp aus 26 g/qm in Grau an, (was aber in der Sonne wie weiß wirkt). Die exkten Maße sind, 148 × 266 cm, Gewicht mit Schüren ca. 210 g. Länge und Breite passt für mich mit 1–85 knapp im gezeigten Aufbau. Das Tarp kommt mit 2,5 mm Schnüren in Schwarz, Aufbau-fertig in dem gezeigten Set-up, (ohne Heringe ). Am Tarp sind die Flächen-Verbindungen geklebt, ansonsten wurde alles mit 35er CoreSpun genäht. Auf der Fläche sind drei Lifter verbaut, die zum Abspannen oder für einen Ridgeline genutzt werden können. Alle Verstärkungen wurden aus extra kräftigem woven-DCF gefertigt. VG. -wilbo- VG. -wilbo- Bearbeitet 30. Juni von wilbo khyal, hmpf und Steintanz reagierten darauf 3 - Signatur von mir gelöscht -
khyal Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni Finde es prima, dass Du auch Lifterschlaufen (und so vernaeht, dass sie ordentlich Zug abkoennen) dran hast, ne Ridgeline kann man ja auch unter dem Tarp durchlaufen lassen, aber ich habe auch schon haeufiger Tarps mit ner ueber einen hoehern Ast geworfenen Schnur aufgebaut, an einer Lifterschlaufe hochgezogen, die Ecken mit 4 Heringen abgespannt, fertig. wilbo reagierte darauf 1 Terranonna.de
RaulDuke Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli Hi Wilbo! Bringste das Tarp am Wochenende zum Treffen mit? Würde es mir gerne mal ansehen!
wilbo Geschrieben 4. Juli Autor Geschrieben 4. Juli Klar doch! RaulDuke reagierte darauf 1 - Signatur von mir gelöscht -
kai Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli vor 3 Stunden schrieb RaulDuke: Hi Wilbo! Bringste das Tarp am Wochenende zum Treffen mit? Würde es mir gerne mal ansehen! @RaulDuke als ob du dann noch nein sagen könntest, wenn es direkt vor dir aufgebaut ist... Am besten nimmst du gleich den großen Geldbeutel mit. entwurfung und schwyzi reagierten darauf 2
RaulDuke Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli @kai nee nee nee, ich möchte es in erster linie sehen! vieleich ne nacht darunter schlafen. aber ansich ist es mir zu klein!
kai Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli vor 3 Stunden schrieb RaulDuke: @kai aber ansich ist es mir zu klein! @RaulDuke Weil du ja auch so groß bist... 😜 wilbo und RaulDuke reagierten darauf 2
wilbo Geschrieben 17. August Autor Geschrieben 17. August ... und hoch! - Signatur von mir gelöscht -
wilbo Geschrieben 18. September Autor Geschrieben 18. September Verkauft, vielen Dank! - Signatur von mir gelöscht -
mmaddin Geschrieben 18. September Geschrieben 18. September OT: @wilbo Ist das dasselbe Tarp wie in deiner anderen Anzeige? Die wäre dann wohl auch erledigt nehme ich an
wilbo Geschrieben 18. September Autor Geschrieben 18. September Ja genau, aber ich kann Dir natürlich immer eines nähen / kleben. - Signatur von mir gelöscht -
mmaddin Geschrieben 18. September Geschrieben 18. September Gerade eben schrieb wilbo: Ja genau, aber ich kann Dir natürlich immer eines nähen / kleben. Danke, behalte ich im Hinterkopf! Die 1,5m wären mir wohl eh zu knapp gewesen. OT: Und ob mir ein Tarp generell taugt weiß ich noch gar nicht so recht. Fürs Ausprobieren hab ich erstmal ein (mit 1,6m Breite auch noch recht schmales) Tarp aus dieser xfoil-Folie gebastelt, dafür haben meine MYOG-Skills grad noch gereicht. Und bin beim ersten Test-Overnighter auch tatsächlich trocken geblieben, auch wenn ich an den Aufbau-Skills definitiv noch arbeiten muss.
wilbo Geschrieben 18. September Autor Geschrieben 18. September Ja, selber testen ist das beste. So kannst Du vor allem bei Schietwetter feststellen, wie viel Breite und Länge Du wirklich brauchst. Den Kanal von Pappa-Hiker kennst Du? - Signatur von mir gelöscht -
mmaddin Geschrieben 18. September Geschrieben 18. September Gerade eben schrieb wilbo: Den Kanal von Pappa-Hiker kennst Du? Bisher nicht, schau ich mir an, danke!
Empfohlene Beiträge