Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Leichtester Steckdosen Adapter für UK


AnnK

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb AnnK:

Hallo,

eine Empfehlung für einen Steckdosen Adapter für UK?Amazon hat meistens keine (korrekte) Gewichtsangabe. Brauche auch kein "Welt" Set.

Danke für Tipp!

Naja das Relags Weltset ist halt billig und man muss auf Tour ja nur den mitnehmen, den man braucht, denke aber der UK-Adapter wiegt ca 40g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AnnK:

Ja Danke @khyal Der Laden in Krefeld hat so komische Öffnungszeiten. Ist das Teil wohl dort vorrätig?

:mrgreen: Dass fast jeden Wochentag andere Oeffnungszeiten sind (eigentlich ist es doch easy, Mo&Fr 12-18, Sa 10-14, Di&Do 12-14) ist wahrscheinlich nur, damit die Kunden trainieren, fuer ihre Touren flexibel zu sein :mrgreen:, aber insgesamt 20 std pro Woche lokal Kram befummeln / kaufen zu koennen, sind doch 20 std mehr als bei nem Inet-Kistenschieber und es soll ja wohl da moeglich sein, fuer umfangreichere Beratungen auch Termine ausserhalb dieser Zeiten zu machen...

Yes das Teil ist dort vorraetig, schau mal klick, diese seltsamen sackschweren Weltstecker mit den zig Schiebern dran, fallen fuer mich unter Sachen, die die Welt nicht braucht, dann lieber so ein Set fuer nen Zehner und davon den passenden Stecker mitnehmen, der UK fuehlt sich allerdings ne Ecke schwerer als die Anderen an, der kommt niemals an die von @andygogo genannten 30g von Seinem ran, ich schaetze 40-45g, das wuerde dann auch ca passen 3*30g, 1*40-45g.

Auf der ISPO (Outdoor) in Muenchen habe ich auch einige USB-Netzteile gesehen, wo man den Steckerteil wechseln konnte...waren nicht unbedingt die leichtesten, kleinsten Netzteile z.B. bei xtorm oder Relags, ohne jetzt alles nachgewogen zu haben (ja das naechste Mal nehme ich die Feinwaage mit) vermute, dass ich z.B. fuer US mit meinem leichten Netzteilen & dem entsprechenden Stecker aus dem Set leichter unterwegs waere, wobei ich es ja klasse finde, autark unterwegs zu sein und deswegen meist nen Panel bei habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...