Knight_Saber Geschrieben 19. Juli 2024 Geschrieben 19. Juli 2024 vor 13 Stunden schrieb MIRRORbroken: Das Angebot habe ich auch gesehen und war kurz davor was zu kaufen. Gab ja noch andere Sachen von Patagonia sehr günstig in dem Shop. Manche Detailunterschiede haben mich dann doch abgehalten. Was du noch zum Feststellen ob Fälschung oder nicht machen kannst: Detailfoto vom Material hier posten und an nordamerikanischen Kund:innenservice von Patagonia die hier schon zuvor geposteten Fotos schicken. Warum ich speziell dahin schreiben würde ist weil durch den Firmeneigenen Gebrauchtshop dort für jahrzehnte Modelle noch spezifische Angaben, neben Modellnamen, gefunden werden können. Archivwissen kann auch notwendig sein um definitiv auszuschließen das es kein Original ist. Ich glaube das es die Terrebonneserie erst seit wenigen Jahren gibt. In ner Mail würde ich darauf hinweisen wie groß der Gewichtsunterschied ist und wo du gekauft hast. Vielleicht mit Screenshot oder sonstwelchen Daten zum Shop. Falls es ne Fälschung sein sollte würden die sicher tätig werden. Im besten Fall hast du eine jahrealte Charge aus dickeren Material erwischt. Sollte dem so sein und du die Hose aus Gewichtsgründen verkaufen willst würde ich sie dir abnehmen Vielen Dank für die Infos da schaue ich mal aber an sich finde ich die Hose schon mal gut und sonst bleibt die halt als Freizeithise zu Hause. Werde mal schauen dass ich mir dann noch eine weitere kaufe und hoffe da dann eine originale oder neueres Modell zu bekommen dann kann ich das direkt vergleichen. Man sieht mal wieder gleich ist doch nicht immer das selbe
Knight_Saber Geschrieben 19. Juli 2024 Geschrieben 19. Juli 2024 vor 14 Stunden schrieb zopiclon: https://www.racelite.de/raidlight-desert-hose-angebot.html Ich denke hier reden einige aneinander vorbei. Es gibt ne tyvek Biwak Hose und ne Laufhose aus dünnen Stoff für die desert races Die sieht ja auf anderen Bilder im Internet sehr dünn aus, das wird dann der Hingucker falls man die ohne Unterhose trägt aber keine Option für mich.
Knight_Saber Geschrieben 19. Juli 2024 Geschrieben 19. Juli 2024 vor 19 Stunden schrieb Knight_Saber: wohl zu günstig bei Ebay gekauft Das scheint wohl was nicht so mit rechten Dingen abgelaufen zu sein, den Verkäufer gibt es auf Ebay nicht mehr, kann meinen Artikel nicht mehr bewerten. Naja egal bekommen habe die Hose ja.
zopiclon Geschrieben 19. Juli 2024 Geschrieben 19. Juli 2024 vor 9 Stunden schrieb Knight_Saber: Die sieht ja auf anderen Bilder im Internet sehr dünn aus, das wird dann der Hingucker falls man die ohne Unterhose trägt Richtig ☝️ Von 90g kann man aber auch nicht mehr erwarten 😉 https://lighterpack.com/r/uldntl Wandern ist eine Form des weiten Gehens, die Fortbewegung zu Fuß, über mindestens mehrere Stunden. Klettern ist die natürliche Fortbewegung, mit vertikaler Komponente, mit Händen und Füßen. Oder man fährt einfach Rad.
DanielDüsentrieb Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar Skinfit Vita Hose Grösse S (bin 1.69m, 60kg), nachgewogen 127g absolut Stadt- und Hüttentauglich allerdings immer mit Unterhose
Epiphanie Geschrieben Mittwoch um 05:31 Geschrieben Mittwoch um 05:31 Am 17.2.2025 um 22:18 schrieb DanielDüsentrieb: Skinfit Vita Hose Grösse S (bin 1.69m, 60kg), nachgewogen 127g absolut Stadt- und Hüttentauglich allerdings immer mit Unterhose Cooles Teil. Ist die nicht recht schwitzig beim tragen? Con Calma Y Con Alma
Empfohlene Beiträge