Danielnrwkoeln Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen , ich habe den Schuh Hanwag Grünten gekauft. An beiden Schuhen ist an der Seite eine Art Leder Streifen etwas lose(siehe Foto). Kann mir einer sagen ob das so normal ist, oder der Streifen ganz Fest sein muss ? Und wozu der Streifen überhaupt da ist. Grüße Daniel Bearbeitet 23. September 2021 von Danielnrwkoeln
grmbl Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 OT: Das müssen die Abspannleinen sein, bei 1,6 kg ...gehe ich davon aus, daß man in dem Teil schlafen kann. masui_, schwyzi, danobaja und 5 Weitere reagierten darauf 1 7
BohnenBub Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 Moin Daniel, da es hier um leichte Ausrüstung geht, wirst du bei outdoorseiten.net sicherlich im Bereich schwerer Stiefel mehr Fachwissen finden.
Dingo Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 oder beim Schuhmacher Deiner Wahl. Was sagt der Händler, oder gar Hersteller?
Danielnrwkoeln Geschrieben 23. September 2021 Autor Geschrieben 23. September 2021 Hersteller habe ich gestern Angeschrieben warte auf Rückmeldung.
Empfohlene Beiträge