paddelpaul Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Da grade bei den "Kurzen Fragen..." Armlinge thematisiert wurden: welches sind Eure leichtesten? Gerne mit Grössenangabe und Bezugsquelle. Für Sommer, als UV-Schutz und gegen abendliche Kühle etc., gerne nicht schwarz, aber Hauptsache leicht. Referenzwert meiner Fuse-Armlinge, ca. Gr. "M/L": 34,7 gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zopiclon Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Armlinge Icesilk, China Import no Name, in weiß und mit Daumenloch, größte Größe : 18g als Paar Aber das ist nur uv Schutz, zum wärmen taugt das kaum. Dazu nutze ich Merino Teile von Defeet, doppellagig, welche als Paar in der Größe L schon 88g wiegen. paddelpaul reagierte darauf 1 Zitieren https://lighterpack.com/r/uldntl Wandern ist eine Form des weiten Gehens, die Fortbewegung zu Fuß, über mindestens mehrere Stunden. Klettern ist die natürliche Fortbewegung, mit vertikaler Komponente, mit Händen und Füßen. Oder man fährt einfach Rad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badenser Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni (kühlende) Armlinge, zum UV Schutz, werden kaum wärmend sein, oder? Meine OR sind es zumindest nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergschlumpf Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Eine gute Idee hier mal die Varianten zu sammeln, weil ja meist kein Gewicht dabei steht und wenn ist es nicht korrekt, insbesondere bei den China Teilen. Meine wiegen 40g, drauf steht ROCKBROS, Grösse XL, mal bei irgendeinem Fahrrad-Shop bestellt. Bei Amazon gibt es mittlerweile auch viele Artikel wie z.B. UV-Armlinge über Amazon Prime zu bestellen. D.h. am nächsten Tag da, wenn es jemand schnell braucht und zudem könnte man so einfacher ein paar Varianten bestellen und je nach Passform und Gewicht die Besten auswählen und den Rest zurücksenden, was bei China-Ware ja nicht so einfach, bzw. meist gar nicht möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zopiclon Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni vor 11 Minuten schrieb Bergschlumpf: zurücksenden, was bei China-Ware ja nicht so einfach, bzw. meist gar nicht möglich ist. Mehr ja auch für weniger als 5€ Warenwert keinen Sinn Zitieren https://lighterpack.com/r/uldntl Wandern ist eine Form des weiten Gehens, die Fortbewegung zu Fuß, über mindestens mehrere Stunden. Klettern ist die natürliche Fortbewegung, mit vertikaler Komponente, mit Händen und Füßen. Oder man fährt einfach Rad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausgebuffte_Hund Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) OT: die Länge der Teile wäre noch interessant. Empfinde ich persönlich hilfreich als Ergänzung zur Größenangabe, besonders bei den Importen. Ich weiß, frech und grenzwertig zu viel verlangt, aber habt ihr mal so Orangutan-Ärmchen wie ich... Bearbeitet 18. Juni von Ausgebuffte_Hund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.