wanderlust Geschrieben 6. Juni 2024 Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Hi, verkaufe mehrere Kleidungsstücke und weiteres: Vorweg zu den Passformen: Ich bin 1,83m groß und wiege 77kg Arcteryx Squamish Windshell - verkauft Arcteryx Cormac Sun Hoody - verkauft Montane Allez Power Grid Fleece (reserviert) - verkauft Montane Terra Pants L in blau, körpernah am Bund, durch elastischen Bund dennoch angenehm, eher ein M als ein L Robust und sehr atmungsaktiv 2 mal getragen Preis: 40€ plus Versand von 5,49€ Patagonia Capiline Lightweight L in blau (das XL steht für Asia fit), mir etwas zu breit Super angenehm im Sommer Preis: 25€ plus Versand von 5,49€ Salewa Hemd M in karriert, passt mir gut Mit anti odor treatment Preis: 25€ plus Versand von 5,49€ Esbit Halter + Unterlage fürs Kochen plus 3 Esbits aus Titan Preis: 5€ plus Versand von 3,99€ Mini Taschenlampe Thrunite TI3 - verkauft Zebralight H501 (von 2010) 96, 15 and 2.7 Lumen, 2h Laufzeit in der höchsten Stufe Gewicht: 44 ohne Batterie / 70 mit AA Batterie Verkauf ohne Batterie Preis: 5€ plus Versand von 3,99€ Bearbeitet 6. Juni 2024 von wanderlust
wanderlust Geschrieben 6. Juni 2024 Autor Geschrieben 6. Juni 2024 Squamish und Cormac sind reserviert
Empfohlene Beiträge