florianwbert Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Hallo Community, ich bin Ende Juli auf dem HRP unterwegs. Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Sonnenschutzoption. Ich trage Cap mit Nackenschutz, Sonnenbrille, kurze Hose und Langarmhemd. Damit ist das gröbste gut bedeckt. Habt ihr da Empfehlungen? Ich schiele ja Richtung SPF 50 Stick. Da ich vorhabe auch mal in einen See zu hüpfen wäre es sehr gut wenn der Stick umweltverträglich ist (eher Zink, weniger Oxybenzon & co). Beste Grüße Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birgit unterwegs Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Ich meine, solche Fragen wurden erst kürzlich ausführlich diskutiert. Schau mal hier: Und viel Spaß auf dem HRP, eine tolle Tour! florianwbert reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sören Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Benutze täglich Eucerin Oil Control Face Sun Gel-Creme LSF 50+. Schützt sehr gut und spürt und sieht man null. Auf dem Etikett steht sogar Ultraleicht 😉 🙃 Bearbeitet 31. Mai von Sören RaulDuke, florianwbert und Puck dieStubenfliege reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.