florianwbert Geschrieben 30. Mai 2024 Geschrieben 30. Mai 2024 Hallo Community, ich bin Ende Juli auf dem HRP unterwegs. Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Sonnenschutzoption. Ich trage Cap mit Nackenschutz, Sonnenbrille, kurze Hose und Langarmhemd. Damit ist das gröbste gut bedeckt. Habt ihr da Empfehlungen? Ich schiele ja Richtung SPF 50 Stick. Da ich vorhabe auch mal in einen See zu hüpfen wäre es sehr gut wenn der Stick umweltverträglich ist (eher Zink, weniger Oxybenzon & co). Beste Grüße Florian
birgit unterwegs Geschrieben 30. Mai 2024 Geschrieben 30. Mai 2024 Ich meine, solche Fragen wurden erst kürzlich ausführlich diskutiert. Schau mal hier: Und viel Spaß auf dem HRP, eine tolle Tour! florianwbert reagierte darauf 1
Sören Geschrieben 31. Mai 2024 Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Benutze täglich Eucerin Oil Control Face Sun Gel-Creme LSF 50+. Schützt sehr gut und spürt und sieht man null. Auf dem Etikett steht sogar Ultraleicht 😉 🙃 Bearbeitet 31. Mai 2024 von Sören Puck dieStubenfliege, florianwbert und RaulDuke reagierten darauf 1 2
Empfohlene Beiträge