Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Leichte Daunenjacke


Jut

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Nero_161:

Mit Baselayer + 80er Alpha Pulli - im Camp! In Bewegung trag ich sie auch bei Minusgraden.

Ah okay. Im Camp hatte ich bisher meißt noch eine extra Schicht mehr. Dann aber nicht mit großem Aufenthalt außerhalb des Zeltes. Da geht's dann auch zügig in den Quilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 13 Stunden schrieb khyal:

Jein, haeufig beschraenkt sich das drauf, dass die Groessen einfach kleiner ausfallen und sie in der Taille etwas enger geschnitten sind

Das ist leider oft der Unterschied zwischen Theorie und Praxis :roll:

vor 14 Stunden schrieb Erdnuss:

Und ich hatte mich missverständlich ausgedrückt, bin auch eine Frau (eher zierlich: 1,70m/53 kg). Überlege trotzdem, ob ich bei Outdoorline eine kleine Herrengröße bestelle (wenn wieder verfügbar).

Kommt auf deine Figur an. Bei mir sitzen Herrenjacken an Hüfte und Oberweite nicht gut, wenn sie an der Taille passen. Oder umgekehrt. 

vor 6 Stunden schrieb Backpackerin:

Wenn ich natürlich nur in winterlichen Konditionen unterwegs wäre, hätte ich vermutlich auch eine andere Jacke.

Temperaturen im Camp zwischen 0 und 10 Grad bezeichne ich persönlich nicht als winterliche Bedingungen, sondern als die Bedingungen, die ich in der Übergangszeit oder auch im Sommer in den Alpen oberhalb der Baumgrenze antreffe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...