Krokodilalli Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Moin, ich suche einen Pumpsack für die alten Thermarest Isomatten vor dem Winglock Ventil. Hab hier noch ne 15 Jahre alte Prolite rumfliegen und würde die gerne weiter benutzen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoggoyo Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Nimm nen Exped Schnozzel. Funktioniert eh besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krokodilalli Geschrieben 13. Mai Autor Teilen Geschrieben 13. Mai vor 5 Minuten schrieb yoggoyo: Nimm nen Exped Schnozzel. Funktioniert eh besser Ist das genau der gleiche Aufsatz oder brauch ich dann nen Adapter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoggoyo Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai vor 34 Minuten schrieb Krokodilalli: Ist das genau der gleiche Aufsatz oder brauch ich dann nen Adapter? Das passt super und im Gegensatz zum originalen Pumpsack geht auch keine Luft zwischen Pumpsack und Ventil verloren. Kann sein, dass das innere des Pumpsack-Anschlusses etwas nachgearbeitet werden muss, das ist aber easy. Krokodilalli reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge