trekkingBär Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Ich plane gerade meine Tour auf dem GR223 und frag mich gerade, wo ich auf Menorca Spiritus kaufen kann... Drogerien habe ich auf Menorca bzw. in Maó nicht gefunden. Ich reise mit dem Flugzeug (direkt) nach Maó d. h. auf Mallorca kaufen fällt als Option weg. Hat jemand einen Tipp? Im Notfall muss ich wohl auf Gas umsteigen und mir im Decathlon in Maó Gas kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai im supermarkt bei den putzmitteln nach reinigungsalkohol schauen. trekkingBär reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiker Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Bzw nach Alkohol zum Desinfizieren fragen, im Supermarkt bei den Putzmitteln, wie Raul schreibt... trekkingBär und shotta51 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sastom Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Potentiell bekommst du Brennspiritus auch im Apalliser Baumarkt in Mao. trekkingBär reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trekkingBär Geschrieben 8. Juni Autor Teilen Geschrieben 8. Juni Am 4.5.2024 um 13:31 schrieb Sastom: Potentiell bekommst du Brennspiritus auch im Apalliser Baumarkt in Mao. Beim Apalliser (Camí de ses Rodees 10) gab es Spiritus. https://osm.org/go/xUpFbFSbc?m=&way=157724035 Sastom und DerDirch reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.