trekkingBär Geschrieben 3. Mai 2024 Geschrieben 3. Mai 2024 Ich plane gerade meine Tour auf dem GR223 und frag mich gerade, wo ich auf Menorca Spiritus kaufen kann... Drogerien habe ich auf Menorca bzw. in Maó nicht gefunden. Ich reise mit dem Flugzeug (direkt) nach Maó d. h. auf Mallorca kaufen fällt als Option weg. Hat jemand einen Tipp? Im Notfall muss ich wohl auf Gas umsteigen und mir im Decathlon in Maó Gas kaufen.
RaulDuke Geschrieben 3. Mai 2024 Geschrieben 3. Mai 2024 im supermarkt bei den putzmitteln nach reinigungsalkohol schauen. trekkingBär reagierte darauf 1
hiker Geschrieben 3. Mai 2024 Geschrieben 3. Mai 2024 Bzw nach Alkohol zum Desinfizieren fragen, im Supermarkt bei den Putzmitteln, wie Raul schreibt... shotta51 und trekkingBär reagierten darauf 1 1
Sastom Geschrieben 4. Mai 2024 Geschrieben 4. Mai 2024 Potentiell bekommst du Brennspiritus auch im Apalliser Baumarkt in Mao. trekkingBär reagierte darauf 1
trekkingBär Geschrieben 8. Juni 2024 Autor Geschrieben 8. Juni 2024 Am 4.5.2024 um 13:31 schrieb Sastom: Potentiell bekommst du Brennspiritus auch im Apalliser Baumarkt in Mao. Beim Apalliser (Camí de ses Rodees 10) gab es Spiritus. https://osm.org/go/xUpFbFSbc?m=&way=157724035 DerDirch und Sastom reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge