rudiebln Geschrieben 29. März 2024 Geschrieben 29. März 2024 Ich habe es geschafft durch einen Dorn ein kleines Loch im Boden meines Durston Xmid zu bekommen. Weiß jemand, wie ich das am besten flicke? Kann ich das mit den üblichen Silnylon Tenacious Tape Flicken machen oder halten die nicht, weil der Zeltboden aus Silpoly ist? Wenn nicht, welche Flicken wären stattdessen geeignet?
khyal Geschrieben 29. März 2024 Geschrieben 29. März 2024 Bei Si-beschichtetem Material halten die Gear Aid ganz gut nach meinen Tests... Terranonna.de
Kay Geschrieben 29. März 2024 Geschrieben 29. März 2024 Wenn man nach "durston xmid tent repair" sucht, bekommt man praktischerweise gleich seine eigene Anleitung dazu angezeigt. Bitte sehr: https://durstongear.com/pages/tent-repair grmbl reagierte darauf 1
khyal Geschrieben 29. März 2024 Geschrieben 29. März 2024 vor 3 Stunden schrieb rudiebln: weil der Zeltboden aus Silpoly ist Sicher, dass es innen keine PE-Beschichtung ist ? Dann wuerde ein bisschen Seamgrip +WP reichen Terranonna.de
rudiebln Geschrieben 30. März 2024 Autor Geschrieben 30. März 2024 vor 23 Stunden schrieb Kay: Wenn man nach "durston xmid tent repair" sucht, bekommt man praktischerweise gleich seine eigene Anleitung dazu angezeigt. Bitte sehr: https://durstongear.com/pages/tent-repair Danke, das beantwortet ja alle Fragen, selbst die, die ich noch gar nicht hatte. Kay reagierte darauf 1
rudiebln Geschrieben 30. März 2024 Autor Geschrieben 30. März 2024 vor 21 Stunden schrieb khyal: Sicher, dass es innen keine PE-Beschichtung ist ? Dann wuerde ein bisschen Seamgrip +WP reichen Danke, der Anleitung nach scheint das alles zu funktionieren, aber nur, wenn man die richtige Seite erwischt.
Empfohlene Beiträge