Dennis Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wenn ihr euch darüber Gedanken macht, ob eine leere Speicherkarte weniger wiegt, seit ihr angekommen. Folgt diesem Link! Natürlich ist es noch leichter sie gar nicht erst mitzunehmen. Ich wollte euch aber dieses Fundstück nicht verwehren! Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Norweger Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Im alten Forum hatte mal jemand mit einer Apotheker-Waage festgestellt, dass volle Akkus schwerer sind als leere . Auf die jetzt folgenden Beiträge bin ich mal gespannt - Popcorn! der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Dennis Geschrieben 20. November 2013 Autor Geschrieben 20. November 2013 An Akkus musste ich auch denken. Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
iggyriggy Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ja, schön gell !Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
hofnarr Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 OT: Naja, schön hin oder her, mir geht's um die 21 Gramm Einsparpotential, die wir da alle so haben!
iggyriggy Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 OT :Ja was den sonst ? Wir sind ein UL Forum, Kein Film gedingsböhms.Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
Empfohlene Beiträge