Markus75 Geschrieben 17. September 2021 Geschrieben 17. September 2021 Hallo an alle EE Revelation Besitzer. Ich habe meinen jetzt ca. 8 Nächte verwendet und er verliert immer noch ziemlich viele Daunen. Bei meinem FF Swift kamen die ersten 1 bis 2 Nächte ein paar Daunen zum Vorschein, dann eigentlich so gut wie nicht mehr. Ich sehe am Morgen in meiner schwarzen Schlafkleidung immer aus wie ein Hühnchen! Ist das bei EE normal? Ein Loch oder so hat er natürlich nicht.
cafeconleche Geschrieben 17. September 2021 Geschrieben 17. September 2021 Meiner (2019) hat das nicht. Eine Standard-Version. Hast du etwas mit einem dünneren Stoff gewählt?
Markus75 Geschrieben 17. September 2021 Autor Geschrieben 17. September 2021 Nein, habe die ganz normale Version....
mawi Geschrieben 17. September 2021 Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) Meine zwei haben bisher noch keine nennenswerte (wenn überhaupt) Daune verloren. Edit: Ich würde mal bei EE nachfragen. Bearbeitet 17. September 2021 von mawi
Markus75 Geschrieben 17. September 2021 Autor Geschrieben 17. September 2021 O.k, seltsam... werde sie mal anschreiben.
Empfohlene Beiträge