ultraleichtflo Geschrieben 19. März 2024 Geschrieben 19. März 2024 (bearbeitet) Packraft "Nature" Diverses Räume mal ein bißchen auf: Hier meine Schnäppchen: -Packraft Nature von Current Raft Ein Einsteigerpackraft in schönen Tarnfarben In Topzustand 280 statt 399 Euro 1 Jahr alt, ein paar mal benutzt Inklusive Pumpsack, Sitz. Rückenlehne Aber ohne die Bugtasche und dasTäschchen am Heck auf dem Foto -Lanshan 2 pro neu Khaki 165 statt 219 Euro Nur einmal probeaufgebaut, absolut unbenutzt mit allem standartmäßige. Zubehör ( Foto kann auf Wunsch nachgeliefert werden) - Soto Windmaster mit 4flex und 3flex [ Verkauft ] 50 Euro Gebraucht, guter Zustand, allerdings ist der Piezo Zünder defekt. Kann aber vielleicht selbst repariert, ausgetauscht oder entfernt werden ( spart Gewicht… Feuerzeug sollte man eh immer dabei haben) -360 ° Topfset "Forno" HA Alu Topf 850 plus 350 ml Pfannendeckel 202 g (125g plus 77g) Mit Netzbeutel Neuwertig unbenutzt 10 Euro -Tatonka Handle Mug plus Decathlon Becher ( 500 ml + 450 ml ) Der Klassiker aus Edelstahl 269 g zusammen Gebraucht, guter Zustand. Der unbenutzte Decathlon Becher nestet perfekt in den Tatonka Mug (siehe Foto) 10 Euro -"Cast away"😃 Original FedEx Jacke Größe L aus Kathmandu/Nepal Guter Zustand, selten getragen Hardschell. Innen Netzeinlage mit Kapuze 20 Euro - Ul Windjacke Queshua 105 g dunkelgrau Größe L Zustand gut 10 Euro ..... Hinzu kommt das Porto Standort: Berlin Bearbeitet 20. März 2024 von ultraleichtflo
AnnK Geschrieben 19. März 2024 Geschrieben 19. März 2024 Was ist eigentlich der Unterschied zw. Lanshan 2 und 2 Pro? Kannst Du mir das Gewicht vom Zelt nennen? Darf ich fragen, warum Du es nach dem 1. Aufbau verkaufst? Viele Grüße AnnK
ultraleichtflo Geschrieben 19. März 2024 Autor Geschrieben 19. März 2024 (bearbeitet) Das Pro ist ein einwandiges Zelt. Es ist vom Innenraum glaube ich geräumiger und trotzdem leichter als die alte Version Das Pro muß noch mit Silnet abgedichtet werden, was ich noch nicht gemacht habe, aber wohl easy ist. Gewicht muß ich nochmal nachchecken Hatte es für meinen Südamerika-Trip gekauft ( von dem ich gerade zurück bin) aber dann doch dagegen entschieden, es mitzunehmen. Ich bin einige Monate berufsmäßig auf Kreta ( das Packraftfoto ist von meinem Hausstrand) und da eignen sich besser frei stehende Zelte und ich habe mir da jetzt ein anderes geholt und daher brauche ich das hier nicht mehr Achso, es ist in der Farbe Kaki. sieht gut aus Beim Aufbau gefiel es mir eigentlich, vor allem das Platzangebot ist sehr gut, Packmaß ist natürlich superkompakt Bearbeitet 19. März 2024 von ultraleichtflo
ultraleichtflo Geschrieben 19. März 2024 Autor Geschrieben 19. März 2024 915 g AnnK reagierte darauf 1
AnnK Geschrieben 19. März 2024 Geschrieben 19. März 2024 Hab Dir PN geschickt. ultraleichtflo reagierte darauf 1
ultraleichtflo Geschrieben 20. März 2024 Autor Geschrieben 20. März 2024 (bearbeitet) Der Soto Windmaster ist verkauft Der neue Preis für das Lanshan 2 Pro liegt bei 165 Euro Preise sind natürlich verhandelbar Bearbeitet 20. März 2024 von ultraleichtflo
ultraleichtflo Geschrieben 21. März 2024 Autor Geschrieben 21. März 2024 Das Lanshan 2 Pro hat einen neuen Besitzer gefunden
ultraleichtflo Geschrieben 22. März 2024 Autor Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) Das Packraft würde ich für jetzt für nur noch 250 Euro (Originalpreis:399 Euro) abgeben Bearbeitet 22. März 2024 von ultraleichtflo
Empfohlene Beiträge