Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werd müsli mitnehmen und es morgens oder abends Essen, abhängig was unterwegs zu bekommen ist. Aber auch einiges gefriertrockenes kommt mit. Ab vaxjo vielleicht 4 Mahlzeiten? Echt kochen Werd ich nicht.

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ok, ich hatte eigentlich vor nur Vorräte bis Vaxjö mitzunehmen und mich da komplett neu einzudecken. Aber vielleicht ist ein bisschen reserve doch besser.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe diesen thread noch einmal quer gelesen und komme auf immerhin 9 potentielle Personen aus diesem Forum. Kommt das hin?

- hofnarr + Freundin (Auto)
- iggyriggy (Auto)
- DasBaum
- Dennis (Auto)
- Carsten010
- nohety (Auto)
- doener42

- jozhik (Zug)

Hinweis für die Bahnreisenden (sofern noch weitere vorhanden):

Für die Rückfahrt ab Varberg ist zwischen "Orehoved st" und "Puttgarden" mit Schienenersatzverkehr zu rechnen. Konsequenz: Mein Zug geht nun zwei Stunden früher als geplant (ohne tel. Nachfrage hätte ich es angeblich nicht erfahren)!  :wink:

Grüße,

jozhik

Geschrieben

Hallo Das Baum,

hast Du das Kartenset gekauft? Da ist auch eine Beschreibung der Resupply-möglichkeiten drin.

Ich nehm für 4 Tage Lebensmittel und kauf dann unterwegs wieder ein.

Volle Einkaufsmöglichkeiten hast Du an Tag 4,5,10 und 13.

Abgespeckte Einkaufsmöglichkeiten gibts zwischendrin auch noch hin- und wieder.

CU

Carsten

Geschrieben

Ja, hab mir das Kartenset geholt. War mir mit den Einkaufsmöglichkeiten nicht sicher. Danke für die Rückmeldung.

Lg

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir sind auch dabei ... Sandra und Tobias ...

wie is das mit Fliegen und Spiritus für den Brenner? Im Rucksack ein Problem?

Ebenso die Trekkingfood Beutel? Geht oder?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Geschrieben

Ich kann gerne etwas mitnehmen an Spiritus oder so…....komm ja mit dem Auto und werde dieser in Vaxjo parken sodass ich da "nachfüllen" kann am Donnerstag. Gas kann ich leider nicht besorgen, hier in die Pampa gibt es nichts.

Bis dann

PS: Ich glaube das es sehr lustig wird da oben und hab echt Lust.

Geschrieben

:-)

Falls Ihr es auf FB nicht gesehen habt... es gibt Würschtel am zweiten Abend, für ein bisschen Kohle natürlich.

Second night, Örsjö football club will served us 2 sausages, bred, one beer, coffee, shower, toilet and place fore your tent or hammock. All for 100 SEK. (pay cash to the club)

CU

Carsten

Geschrieben

Hallo zusammen,

auf der C2C-Homepage steht 

"There is also a free gpx-file of the trail on our homepage, that can be downloaded to your electronic device, You can use that instead of the printed maps or as a complement."

...aber (aus Unfähigkeit?) finde ich dieses 2014er gpx-file nicht. Kann mir jemand von Euch einen Hinweis geben?

Vielen Dank im Voraus und Grüße,

jozhik

Geschrieben

Schau mal hier:

http://www.coast2coastsweden.com/2014/03/c2c-2014-in-google.html

Das führt dich dann zu den beiden Seiten:

https://www.google.se/maps/ms?hl=sv&ie=UTF8&t=m&oe=UTF8&msa=0&msid=205118402491475465957.0004e032fae3681a2eb9a&num=200&start=17&ll=57.184916,13.388428&spn=0.355412,2.293824&source=embed&dg=feature

http://www.coast2coastsweden.com/2013/03/how-to-transfer-googles-kml-files-to.html

Ob das des Rätsels Lösung ist weiß ich nicht. Doch vllt. hilfts ja.

Edit sagt:

Den KML-Link hätte ich beinahe nicht gefunden. Doch der beißt einen fast. Über den ganzen Wegpunktaufzählungen ist eine Zeile in blauer Schrift. Da ist der KML-Link mit dabei.

Hike Your Own Hike

Geschrieben

Hallo Daune,

Super, Vielen Dank!

War mal wieder ein "Layer-8-Problem" icon_rolleyes.gif

Den Link auf Google hatte ich vor längerer Zeit wohl schon einmal angeklickt, aber dank "scharfgeschaltetem NoScript" kam dann nur die Google-Homepage. Hätte mich stutzig machen sollen, ...hat es aber leider nicht.

Viele Grüße,

jozhik

Geschrieben

Ich bin leider aus privaten Gründen nicht dabei :-) Aber ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf viele Fotos! Im nächsten Jahr lässt es sich dann hoffentlich wieder einrichten. ich habe noch eine Rechnung offen ;-)

Viel Spaß an alle Teilnehmer!

Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog