Outdoorfetischist Geschrieben 18. März 2024 Geschrieben 18. März 2024 (bearbeitet) Hi zusammen, ich hab ein paar Sachen abzugeben. Bilder folgen später. MLD Solomid DCF mit Innenzelt Das Zelt ist im Forum schon ein bisschen kursiert. Zustand ist gut, sich leicht ablösende Nahtabdeckung wurde mit Cuben Tape gefixed. Eine Aufstellstange dafür hätte ich auch noch. Preisvorstellung: 360€ zzgl. Versand Melanzana Microgrid Hoodie in M Der da: Preisvorstellung: 80€ zzgl. Versand Palante Fleece in M Der da: Preisvorstellung: 100€ zzgl. Versand. Katabatic Gear Bristlecone Bivy in L Wenig benutzt, super Zustand. Preisvorstellung: 110€ zzgl. Versand Montane Ultra Tour 22 Rucksack Hat schon etwas von der Welt gesehen, Zustand aber gut. Volumen mMn eher 30L als 22. Preisvorstellung: 30€ zzgl. Versand. Smartwool Long Johns Herren L (150er Merino) Kaum getragen da mir zu groß. Preisvorstellung: 55€ zzgl. Versand Petzl Vertigo Klettersteigset Eins der leichtesten Klettersteigsets mit Halterung für Rastkarabiner. Preisvorstellung: 60€ zzgl. Versand. Pacer Poles mit Schneeteller und Mitts Wenig genutzt, sehr guter Zustand Preisvorstellung: 65€ zzgl. Versand. Bearbeitet 18. März 2024 von Outdoorfetischist
Outdoorfetischist Geschrieben 20. März 2024 Autor Geschrieben 20. März 2024 Montane Ultra Tour 22 ist weg
Outdoorfetischist Geschrieben 21. März 2024 Autor Geschrieben 21. März 2024 (bearbeitet) Melly ist verkauft Und ich sehe gerade, dass der Palante Fleece falsch verlinkt ist. Ist der hier: Bearbeitet 21. März 2024 von Outdoorfetischist
Outdoorfetischist Geschrieben 21. März 2024 Autor Geschrieben 21. März 2024 Katabatic Gear Bivy ist verkauft.
Outdoorfetischist Geschrieben 3. April 2024 Autor Geschrieben 3. April 2024 Alles verkauft außer Palante Fleece!
Empfohlene Beiträge