SimplyMad Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Hi zusammen, ich bin bei meinen Tarp-Recherchen auf eine Firma in den USA gestoßen, die Tarps nach Wunsch macht und das zu einem echt guten Preis. Nun frage ich mich, ob es sowas auch in der EU gibt. Hier der Link zum US-Brand: Simply Light Designs Habt ihr da eine Ahnung? Leider habe ich beim Googlen nichts gefunden. Tarp scheint nicht so beliebt zu sein bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baskerville Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März https://www.gramxpert.eu/ Soweit ich weiß gehen sie auch auf Sonderwünsche ein. SimplyMad reagierte darauf 1 Zitieren https://ultraleicht-trekking.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplyMad Geschrieben 16. März Autor Teilen Geschrieben 16. März Danke! Ich schreibe die mal an und Frage freundlich. Die Tarps dort hatte ich gesehen, aber angeboten werden nur zwei Größen. Beide schienen mir etwas klein für meine Zwecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lampenschirm Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März bonfus macht glaub auch Tarps in Wunschgröße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplyMad Geschrieben 16. März Autor Teilen Geschrieben 16. März vor 18 Minuten schrieb lampenschirm: bonfus macht glaub auch Tarps in Wunschgröße Yes, aber zum einen weiß ich nicht ob ich mich traue mit einem 400€-DCF-Tarp eine Schutzhütte zu verschließen und zum anderen bin ich Neuling beim Tarp und würde erstmal keine 400€ dafür ausgeben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März PN doch mal @wilbo an, ich meine der naeht doch Custom Tarps und was ich bis jetzt auf Bildern von ihm gesehen habe, sah sehr sauber verarbeitet aus... SimplyMad und wilbo reagierten darauf 1 1 Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entwurfung Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Evtl. macht Lesovik auch Custom-Größen? Die haben zumindest eine eigene Näherei in Polen und sind von der Größe her auch noch klein genug für solche Anfragen. https://en.lesovik.eu/shop/ Ansonsten könnte man bei Khibu aus Ungarn anfragen. Die machen auf jeden Fall Custom-Quilts und haben auch Tarps im Angebot. Custom-Tarps gibt es zwar nicht als extra Produkt, aber das heißt ja nichts. https://khibu.hu/en/tricky-tarp/?v=3a52f3c22ed6 Bei Khibu hab ich aber keine Ahnung, ob die Qualität stimmt. Mein Lesovik-Tarp hat mir auf den ersten Blick gefallen, allerdings hab ich da auch erst einen Testaufbau im Park gehabt. SimplyMad reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Khibu stellt die Tarps nicht selbst her. Die Qualität ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibbon Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Tipik-tentes aus Frankreich stellt Custom-Tarps her: https://tipik-tentes.fr/abris_tarps?product_id=54 SimplyMad und fatrat reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nierth Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März (bearbeitet) GramXpert hat mir 2019 dieses "Forumstarp" mit leicht anderen Abmessungen für 95€ nachgenäht. Glaube die machen noch immer custom Tarps auf Nachfrage. Bearbeitet 19. März von nierth SimplyMad reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzwaldine Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März @doman stellt auch Tarps für seine Crosshammock her, die kann man auch für eine Bodennutzung verwenden - und vielleicht würde er auch Extrawünsche berücksichtigen. doman und SimplyMad reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DukNukem Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März vor 15 Stunden schrieb nierth: GramXpert hat mir 2019 dieses "Forumstarp" mit leicht anderen Abmessungen für 95€ nachgenäht. Du verlinkst leider auf diese Thread und nicht das genähte Tarp. @Mod-Team Post kann entfernt werden, wenn der Link korrigiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nierth Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März vor 3 Stunden schrieb DukNukem: Du verlinkst leider auf diese Thread und nicht das genähte Tarp. @Mod-Team Post kann entfernt werden, wenn der Link korrigiert wurde. sollte jetzt klappen :) DukNukem reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entwurfung Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März vor 18 Stunden schrieb Dennis geht raus: Khibu stellt die Tarps nicht selbst her. Die Qualität ist gut. Oh. Weißt du, wo, bzw. bei wem, die die Tarps herstellen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplyMad Geschrieben 19. März Autor Teilen Geschrieben 19. März Ich danke euch allen für die großartigen Rückmeldungen. 🤗 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März @entwurfung das hat mir Kornél leider nicht gesagt. Ist wohl Betriebsgeheimnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.