Dennis83 Geschrieben 5. März 2024 Geschrieben 5. März 2024 Hey ho Schwarmwissen gefragt... Wie oben geschrieben suche ich nen Tagesrucksack bis 25L. Designtechnisch ungefähr so wie der Wapta von Durston nur halt um einiges kleiner. Hatte auch mal den Omm Classic ins Auge gefasst, weil es für den die Go Pods für die Schultergurte gibt, aber ich habe jetzt gelesen, das der wohl nur bis zu einer Rückenlänge von 47cm geht und ansonsten der Hüftgurt oberhalb der Taille sitzt. Haut mal raus was euch da so in den Sinn kommt
Cullin Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 Hatte den OMM in UK mal an. Würde davon auch abraten. Sitz zumindest bei mir grottenschlecht am Rücken. Und zwar so außergewöhnlich das es erwähnenswert ist.
BitPoet Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 Evtl. wäre der Gossamer Gear Loris 25 einen Blick wert. Die integrierten Mesh-Taschen an den Schultergurten sind ziemlich flexibel nutzbar. Hüftgurt müsste man bei Bedarf separat erwerben.
Frankie Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) Hey ich kenne den Wapta nicht, aber mir fällt da der Nanu von Atompacks ein. Wenn Du Dich beim Newsletter anmeldest, bekommst Du die Info, wann er gedropt wird. Abnehmbarer Hüftgurt, eine Schultertasche. Bearbeitet 6. März 2024 von Frankie vergessen
Dennis83 Geschrieben 6. März 2024 Autor Geschrieben 6. März 2024 vor 3 Stunden schrieb Cullin: Was genau hast du damit vor? Hauptsächlich Tagestouren mit Hund durch den Harz
dr-nic Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) Da würde ich stumpf nen Deuter oder irgendwas von Decathlon nehmen und mir separat Schultertaschen besorgen. Bearbeitet 6. März 2024 von dr-nic
grmbl Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 Atompacks Nanu wäre auch mein erster Gedanke. Ansonsten vielleicht Liteway Urban 14 / 30, Hyberg Event, Granite Gear virga 26, Bonfus Fastus / Altus 28 oder Huckepacks Packl.
Cullin Geschrieben 7. März 2024 Geschrieben 7. März 2024 Würde mich da auch eher aus dem "normalen" Regal bedienen. Salewa ultra train 22 zum Beispiel. Da kann man auch recht gut Taschen an die Schultergurte dran tüdeln.
Empfohlene Beiträge