marieke333 Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Sehr cool alles! Jetzt frage ich mich, ob man auch im Wasserbad backen könnte. Und dann im Pot Cosy oder Schlafsack gären damit es nicht soviel Sprit verbraucht. Dass fragt um ein Experiment ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzwaldine Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März vor 25 Minuten schrieb marieke333: Sehr cool alles! Jetzt frage ich mich, ob man auch im Wasserbad backen könnte. Und dann im Pot Cosy oder Schlafsack gären damit es nicht soviel Sprit verbraucht. Dass fragt um ein Experiment ;-). Absolut, bitte Bericht! 👏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marieke333 Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Nach 1 min kochen und 25 min im Cosy + Schlafsack war die obere 1 cm gar, darunter noch zu nass. Ich werde noch weiter experimentieren, vielleicht war der Teig zu nass oder is eine Minute nicht genug. Schwarzwaldine reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.