okki Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rucksack genäht, da mein Zpacks Nero den Geist aufgibt. Generell hat er einiges an Features, bleibt aber trotzdem minimalistisch. Einige Maße habe ich vom Nero abgeschaut, wobei das Design dem Palante V2 ähnelt. Französische Nähte von @ChristianS abgeschaut und Inspiration von @Capere Insgesamt wiegt der 290g oder 330g incl Sitzpolster und hat geschätzt 40L. Features: Hüftgurt wie Zpacks Nero, also modular. Den von Zpacks werde ich auch verwenden. Eisaxt Halterung, die versteckt werden kann. V-Förmiger Korpus für einfaches kramen im Rucksack Teilweise getapte Nähte mit (Ultra200+DCFTape) Sitzplolster als Rückenteil wie beim Zpacks Nero verstecktes Top Closure innenliegende Tasche für Heringe Schultergurte Atmungsaktive Netz Schultergurte. Die sind ehrlich gesagt das hässlichste am Rucksack, aber ich werde die erstmal so testen. Wenn die mir nicht gefallen kann ich die Dank der Gurte einfacher auftrennen. Halterung für Garmin Messenger Sternum-Strap Links kommt noch eine Handytasche dran und rechts zwei elastische Bänder zur Befestigung einer Wasserflasche Stoffe: Ultra 200 (extex) Cuben Tape 3d Mesh (Schultergurte, extex) Triangle mesh (Schultergurte, Aliexpress) Ultrastrech (Außentasche, extex) Weitere Fotos folgen Bearbeitet 13. Februar von okki Volumen ergänzt Steintanz, marieke333, Kay und 5 Weitere reagierten darauf 8
okki Geschrieben 13. Februar Autor Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Bearbeitet 13. Februar von okki Steintanz, Capere, schwyzi und 2 Weitere reagierten darauf 5
okki Geschrieben 13. Februar Autor Geschrieben 13. Februar Kay, Steintanz, Wanderfalke und 2 Weitere reagierten darauf 5
Empfohlene Beiträge