Knilch Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Servus zusammen, ich hoffe, das ist einigermaßen passend in diesem Forum... Nachdem die Kinder langsam größer werden und der Papa nach vielen Jahren wieder Lust bekommen hat Huckepack aufzusatteln würde ich mich über Begleitung freuen. Da die letzten Jahre der Familie gewidmet waren, würde ich mich wieder über soziale Kontakte freuen. Ich würde jemanden suchen, für kurze Touren zwischendurch, 1-3 Tage hauptsächlich im Süden (oder Allgäu). Die Touren dürfen gern auch sportlich und alpin sein oder auch mal auf dem Rad. Zu mir: ich bin eigentlich schon seit den Anfängen des Forums am Start, das zeitweise auch sehr intensiv. Das ist die letzten Jahre etwas eingeschlafen, da die Prios wo anders lagen. Jetzt möchte ich aber wieder raus und mein Cubentarp entstauben. Ich komme aus Kempten, bin Ende 30 und mit 3 Kindern und intensivem Job zeitlich gut bedient. Da ich die Urlaub natürlich mit der Familie verbringen möchte, bleiben mir aktuell nur Wochenendtouren oder overnighter. Ich freu mich über gute Gespräche die nicht nur auf Gear beschränkt sind Für weiter Fragen gern direkt schreiben. Ich bin gespannt beste Grüße Markus Ecki und j o reagierten darauf 2 Zitieren http://drknilch.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar In diesem Forum klar ja, bisschen laenger gesehen, wird es fuer (Wander)Partner-Suche einen eigenen Bereich geben, ich bin nur momentan u.A. durch die Abwehr der vielen Propaganda-Anmeldungen usw sehr eingespannt. Aber schau mal in diesem Thread, da zieht gerade @doast ein Stammtisch-Treffen am Bodensee / Kante Bregenz auf... Knilch und moyashi reagierten darauf 2 Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Hallo Markus, mir gehts wie Dir und ich bin dabei. Wir könnten uns auf der Schwäbischen Alp treffen. Das wäre gut weil ich aus Stuttgart komme. Was meinst Du? Grüße Ecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.