Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Wanderbuddy gesucht: Süden/Allgäu

Knilch

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,
ich hoffe, das ist einigermaßen passend in diesem Forum...
Nachdem die Kinder langsam größer werden und der Papa nach vielen Jahren wieder Lust bekommen hat Huckepack aufzusatteln würde ich mich über Begleitung freuen. Da die letzten Jahre der Familie gewidmet waren, würde ich mich wieder über soziale Kontakte freuen.
Ich würde jemanden suchen, für kurze Touren zwischendurch, 1-3 Tage hauptsächlich im Süden (oder Allgäu). Die Touren dürfen gern auch sportlich und alpin sein oder auch mal auf dem Rad.

Zu mir: ich bin eigentlich schon seit den Anfängen des Forums am Start, das zeitweise auch sehr intensiv. Das ist die letzten Jahre etwas eingeschlafen, da die Prios wo anders lagen. Jetzt möchte ich aber wieder raus und mein Cubentarp entstauben.
Ich komme aus Kempten, bin Ende 30 und mit 3 Kindern und intensivem Job zeitlich gut bedient. Da ich die Urlaub natürlich mit der Familie verbringen möchte, bleiben mir aktuell nur Wochenendtouren oder overnighter. Ich freu mich über gute Gespräche die nicht nur auf Gear beschränkt sind ;-)

Für weiter Fragen gern direkt schreiben. Ich bin gespannt :-)

beste Grüße
Markus

In diesem Forum klar ja, bisschen laenger gesehen, wird es fuer (Wander)Partner-Suche einen eigenen Bereich geben, ich bin nur momentan u.A. durch die Abwehr der vielen Propaganda-Anmeldungen usw sehr eingespannt.

Aber schau mal in diesem Thread, da zieht gerade @doast ein Stammtisch-Treffen am Bodensee / Kante Bregenz auf...

• 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...