Green Freedom Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Ich biete diesen neuen Skygoat für Herren in Größe M. Gewicht: 266 gr Er ist leicht tailliert geschnitten. Ich hab ihn nur anprobiert, leider ist er etwas zu eng. Meine Maße: 174 cm, 80 kg, 104 cm Brustumfang. Preis: 85 € VB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Freedom Geschrieben 16. Februar Autor Teilen Geschrieben 16. Februar Macht mir gerne Angebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Freedom Geschrieben 15. März Autor Teilen Geschrieben 15. März Ich gehe runter auf 75 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März Ist er am Bauch zu eng oder über der Brust? Oder einfach Wurstpelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Freedom Geschrieben 16. März Autor Teilen Geschrieben 16. März (bearbeitet) Am 15.3.2024 um 22:23 schrieb Martin: Ist er am Bauch zu eng oder über der Brust? Oder einfach Wurstpelle? Arme, Schultern und Brust. Ich bin athletisch gebaut. Ohne baselayer geht's noch, aber da fehlt mir dann die Vielseitigkeit. Bearbeitet 16. März von Green Freedom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März Danke dir. Ich bin 10cm länger bei etwa gleichem Brustumfang und Gewicht. Das wird also nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Freedom Geschrieben 22. April Autor Teilen Geschrieben 22. April Die Saison beginnt: 70 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge