tork Geschrieben 13. Februar 2024 Autor Geschrieben 13. Februar 2024 Die Keys Togo waren mir auch schon aufgefallen. Im Moment habe ich eine noname Tastatur mit normalen tasten was ich ganz gut finde. Aber für unterwegs vermutlich nicht so gut geeignet.
khyal Geschrieben 13. Februar 2024 Geschrieben 13. Februar 2024 vor 7 Minuten schrieb tork: Die Keys Togo waren mir auch schon aufgefallen. Im Moment habe ich eine noname Tastatur mit normalen tasten was ich ganz gut finde. Aber für unterwegs vermutlich nicht so gut geeignet. Ich war bei der am Anfang auch misstrauisch, da ich diese Gummi-Roll-Tastaturen fuer die Tonne finde, aber mit der komme ich unterwegs mit Smarthone oder 7" Tablett gut klar. Natuerlich ist ne vernuenftige Cherry besser, die habe ich zuhause, aber nix fuer unterwegs... Terranonna.de
martinfarrent Geschrieben 13. Februar 2024 Geschrieben 13. Februar 2024 vor 5 Minuten schrieb khyal: Natuerlich ist ne vernuenftige Cherry besser... OT: Die von Cherry halten sogar bei mir (Herkunft: kaputte mechanische Schreibmaschine) mehr als zwei Wochen. Aber eigentlich brauche ich diese Keyboards für wütende Gamer auf Crystal... Trails&Tours
tork Geschrieben 13. Februar 2024 Autor Geschrieben 13. Februar 2024 vor 18 Minuten schrieb martinfarrent: OT: Die von Cherry halten sogar bei mir (Herkunft: kaputte mechanische Schreibmaschine) mehr als zwei Wochen. Aber eigentlich brauche ich diese Keyboards für wütende Gamer auf Crystal... Das musst Du jetzt genauer erklären. Benutzt du die als Spaten oder wie schaffst du das? 😂 martinfarrent reagierte darauf 1
tork Geschrieben 13. Februar 2024 Autor Geschrieben 13. Februar 2024 vor 26 Minuten schrieb khyal: Ich war bei der am Anfang auch misstrauisch, da ich diese Gummi-Roll-Tastaturen fuer die Tonne finde, aber mit der komme ich unterwegs mit Smarthone oder 7" Tablett gut klar. Natuerlich ist ne vernuenftige Cherry besser, die habe ich zuhause, aber nix fuer unterwegs... OK, kommt auf die nächste Bestellung. Ich bin gespannt
khyal Geschrieben 13. Februar 2024 Geschrieben 13. Februar 2024 vor einer Stunde schrieb tork: Das musst Du jetzt genauer erklären. Benutzt du die als Spaten oder wie schaffst du das? 😂 Noe aber er hat nen Tasturanschlag, als wenn er auf ner uralten mechanischen Schreibmaschine mit verklemmte Mechanik versucht, die dazu zu ueberreden, doch noch Zeichen auf´s Papier zu bringen zumindet hoert sich das am Telefon so an.. martinfarrent reagierte darauf 1 Terranonna.de
martinfarrent Geschrieben 13. Februar 2024 Geschrieben 13. Februar 2024 vor 19 Minuten schrieb khyal: als wenn er auf ner uralten mechanischen Schreibmaschine OT: Rund 3000 kraftvoll kreierte Seiten, bevor ich meine erste elektrische kaufen konnte. Das prägt! Trails&Tours
Empfohlene Beiträge