Ande Geschrieben 18. Januar 2024 Geschrieben 18. Januar 2024 Hallo zusammen, ich habe mich eben im Vorstellungsthread vorgestellt Ich habe mittlerweile das 3te paar der Salomon und die Lebensdauer wurde mit Schuh zu Schuh geringer. Zudem kann ich ihn nicht mal mehr den ganzen Tag tragen, ohne das mir die Füße schmerzen. Ich bin deshalb auf der Suche nach einer alternative. Da ich für den Sommer andere Schuhe habe, sollte die Alternative ebenso eine Membran haben und, wichtiger eigentlich, genauso warm sein wie die Salomon. Fast vergessen, die alternative sollte eine große Zehenbox haben, da ich mittlerweile einen SpreizHohlfuß habe. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Danke Gruß Andreas
MondCM Geschrieben 18. Januar 2024 Geschrieben 18. Januar 2024 TOPO Athletic Terraventure WP Zur Wärme kann ich nicht viel sagen, aber ansonsten passt der Schuh auf deine Anforderungen. Topo hat eine sehr schön weite Toebox. Salomon fand immer bei jedem Anprobieren super eng, egal welches Modell.
Ande Geschrieben 20. Januar 2024 Autor Geschrieben 20. Januar 2024 Ja, die Wärme ist aber auch entscheidend für mich. Vielleicht weiß noch jemand was?
izi Geschrieben 22. Januar 2024 Geschrieben 22. Januar 2024 Keen Targhee kann ich dir empfehlen. Da bleiben meine Füsse (in Bewegung) schön warm auch bei ziemlich kalten Temperaturen. Und die Fussbox vorne ist sehr weit. Ande reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge