kra Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Gesundheiut, schöne Touten und viele Erlebnisse wünsche ich allen! bifi, whr, kai und 7 Weitere reagierten darauf 7 3 Zitieren Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Hicks. Icheuchauchallen. Ups! Vor allem Gesundheit! Und natürlich schöne Touren und so weiter... Also - ein richtig schönes 2024! Mann, das ich das so hackevoll noch gepostet kriege , cool. 🤣 Wanderfalke, kra, bifi und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitram Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Euch allen ein gutes 2024! In 2h24min geht der Wecker, zum Glück mit dem Zug (Restalkohol), Richtung Rheinsteig gemeinsam mit Stephan, der hoffentlich nicht verpennt (Restalkohol). Ich hoffe es wird eine tolle Tout, Martin schwyzi, MaikGrosser und RaulDuke reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.